internieren und notfalls auch  töten.

In wessen Welt leben wir ? Bush-Vertrauter Zoellick als Weltbank-Chef nominiert

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6838128_REF4,00.html


 Wessen Informationsgesellschaft ? Fragt einer noch die UNO ?

   " Kluft zwischen armen und reichen Menschen verringern ".  « Diese Kluft ist nicht nur moralisch falsch , sondern auch der Ursprung vieler gesellschaftlicher Probleme »                    

 Es steigt die Zahl der Millionäre ,                                                                     gleichzeitig leben immer mehr Menschen in Armut .                                      Es besteht ein Zusammenhang . Ja , nur die Politik kann das ändern  und jeder , ob er es glaubt oder nicht , macht jeden Tag ein Stück Politik .      
Wer sich das bewusst ist kann ändern .     
 Denk richtig nach und               behalte deine Ausrede für D I C H                                                           Ja ,  du , nicht du , hast  Recht ,  deshalb soll ja die Politik auch die            anderen dazu zwingen  , so das nicht du  alleine   Mit einem                         Steuergesetz wärste   einverstanden  :                                                          "JA "                                                                                                                   " Danke"                                                                                                              Frank3                                                                                                                

Beckham ist 36 Millionen Jahresgehalt Wert          Was für eine WELT


Ich muss eine Flamme anzünden für die Hartz IV Opfer die mir schon bekannt sind

                                  

und wird nicht wieder verlöschen , solange es diese Homepage gibt .          

Bewegst du dich auf dieser Homepage ,  bist du die Seele   die sucht und   sich langsam bewegen sollte, denn GOTT kannst  du    nicht sein , denn gibt      es nämlich nicht .  Hier lesen nur welche , die sterben müssen .  DER Tag   kom  mt und sich dann beschweren ? Zu spät  .                         Dann macht es aber nichts mehr , denn dann ist sowieso nur       noch das Nichts ( Kein Himmel und keine Hölle) und nur       noch die Geschichte weiss ob es dich gab .                        

 Der Mensch ist dumm, ja er ist es... er sagt was gut und schlecht ist, was richtig und falsch... aber         er setzt sich hin und tut warten, auf ein zweites Leben . Wie blöd .            

                                     

          

                                 CDU      gott     SPD  

 Börse    n-tv    N24    Welt.de    Sternde.   Bild   FR online    JungeWelt   WienerZ.  

 Rote Fahne   Tagesschau    Bayern    Compuer      Googel New    Berliner Z.    Focus    RBB   1&1 

Neues D.   Freitag   KURIER   HartzIV  Links Z.   Taz de.  UN-Nach  indymedia.

 Neusser-Montag   Rhein-Neckar Z.  Eulenspiegel  Frauen   sozialticker   gegen-hartz 

 volksprotest .polixea 

                    eine      

                                                                            ist erlaubt

                               an was sterben müssen WIR alle

Lebe in Würde “ : ist ein Kampf .

„ Sterben in Würde ( ? ) “ : ist abhängig von der Gesellschaft , je älter DU wirst  und ärmer du bist .                                                                         Nicht vor dem Tot müsst ihr Angst haben sondern vor den vielen ( bösen ) Arten des Sterbens und dass welche nur Geld verdienen wollen , " daran ".  .......    GELD .

ein überblick, über die letzten 6 Jahre, meines Lebens und in den     " Foren " vom " MDR . DE "

       

Diese Homepage kämpft darum , sich frei von Partei - und Rehlegionseinflüssen zu äußern und so die Wahrheit zu suchen . Dieser Satz weil :

" Vorbild DDR ?

von "gott"                                      27.02.07 | 19:42

Was sollen diese Foren noch ? Ihr glaubt doch nicht , dass das noch demokratig Einfluss hat ?

Demokratie ist vorbei . Gerade die S . . . P . . . D . . . hat es doch heute bewiesen . Die fordern doch wirklich : „ Die nicht mit Strafe zu drohen , sondern die zu bestrafen , die nach ihrem Gewissen bei der Gesundheitsreformabstimmung abgestimmt haben . Wo sind wir also schon wieder ? ? ?

Frank3 " es darauf eine Antwort geben muss .

16.03.2007   Wieder fällt die SPD beim Verstoß gegen das Grundgesetz auf , welches erlaubt aus Gewissensgründe zu verweigern

Tornado-Einsatz

Leutnant legt erfolgreich Einspruch ein

Mit Erfolg hat ein Oberstleutnant aus Bayern Einspruch gegen seine Beteiligung am umstrittenen Tornado-Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan erhoben . Unterdessen wächst die Kritik an Verteidigungsminister Jung .

Er sei in eine andere Abteilung versetzt worden , sagte Oberstleutnant Jürgen Rose der Tageszeitung Die Welt .

Rose hatte die Mithilfe bei dem anstehenden Einsatz aus Gewissensgründen verweigert und beantragt , von weiteren Aufgaben im Zusammenhang mit dem Auftrag entbunden zu werden . Der Oberstleutnant war für die logistische Unterstützung von Auslandseinsätzen der Bundeswehr zuständig . Nun ist er in eine andere Abteilung versetzt , die die Liegenschaften seiner Kaserne verwaltet .

Der verteidigungspolitische Sprecher der S . . . P . . . D . . .-Fraktion im Bundestag, Rainer Arnold , fordertein der Netzeitung dienstliche Konsequenzen für Rose : Wenn ein Offizier dieses Recht in Anspruch nehme , " muss er den Dienst mit der Waffe quittieren und aus der Bundeswehr ausscheiden “ .

Taten sollen zählen

Die Parteien soll(t)en nicht an ihren Worten,        sondern ausschließlich an ihren Taten gemessen werden .                                            www.filzgeschichten.de   DIES SEITE „filzgeschichten.de " war eine SEITE da          wurde über CSU SAUEREIEN geschrieben und den           Machenschaften und WARUM NUN DIE SPD DIESE SEITE übernommen . . . und NICHT von der CSU ? Das ist             ABGEMACHTE . . .                                                                   

Steinbrück ( S P D ) : Keine zusätzlichen Steuermittel für Krippenausbau

Mi Apr 18, 2007 11:19 MESZ

Berlin (Reuters) - In der Debatte um den Ausbau der Kinderbetreuung hat Bundesfinanzminister Peer Steinbrück Forderungen seiner Kabinettskollegin Ursula von der Leyen nach mehr Steuermitteln entschieden abgelehnt  "( Frank3) und damit festgelegt das Familien bluten sollen für Krippenplätze derer die das glück haben diese noch zu gebrauchen zu können. Familien sollen bluten für Familien , da die SPD nicht will das der Staat für Familien was tut . "

 WER ist das Sozialschwein ? Der , der ehrlich verhungert oder der, der Bewusst das Geld auf NULL fährt  und so

zum verhungern zwingt ?  http://www.stern.de/politik/panorama/:Kommentar-Der-Hungertod-Hartz-IV/587395.html

Hartz IV eingeführt von SPD - CDU - CSUFDP und Grünen , sollte man NIE vergessen und ob es Unwissenheit ; Hass oder Gier es war , was SIE dazu trieb , werden wir nie erfahren .                                                  

Glauben an die S P D ?   Quelle:   http://www.sozialticker.com/

SPD gegen eigenen Mindestlohn-Antrag

Die SPD hat eine weitere Chance für eine rasche Einführung von Mindestlöhnen     vertan. Anstatt über den Antrag “Deutschland braucht Mindestlöhne” bei der von der Linksfraktion geforderten sofortigen Abstimmung zuzustimmen, votierten die   Sozialdemokraten gemeinsam mit CDU/CSU für eine Überweisung in Ausschüsse.   Dabei hätte der Antrag, in dem DIE LINKE. die Forderungen der SPD-                    Unterschriftenkampagne für Mindestlöhne übernommen hat, heute eine Mehrheit  finden können.

“Sie schaden den Menschen, die zu Hungerlöhnen arbeiten, wenn Sie nicht endlich wahrhaftig werden und dem Mindestlohn auch zustimmen”,                                  

hält Oskar Lafontaine den SPD-Abgeordneten in der Debatte vor. Eine                   Plakataktion der Bremer CDU für “Mindesteinkommen” bezeichnete er als               “Wahlbetrug”.                                                                                                      

Quelle: Die Linke. im Bundestag und hören Sie sich die Rede von Oskar Lafontaine an

Lesen Sie auch: Spd beim Thema Mindestlohn in der Zwickmuehle

Mittlerweile leben nach Angaben des Bremer Institut für Arbeitsmarktforschung,     16,2 Prozent aller Kinder unter 15 Jahre in Armut, da die Eltern von Hartz   IV oder anderen Sozialleistungen leben müssen. Ein-Euro Jobs und                     Arbeitnehmer, die zusätzliches Hartz IV beantragen müssen, tauchen      ebenfalls nicht in der Arbeitslosenstatistik auf. (sm, 02.05.07)                   

Hartz IV - Fördern und Fordern? Was ist denn aus den Versprechungen                 geworden, aus der Halbierung der Arbeitslosigkeit?Trotz Aufschwungs sind über     sieben Millionen Menschen auf Hartz IV als Fürsorgeleistung                        angewiesen.                                                                                                      

Erst die Hartz IV – Angst lässt die Lohnsengung               für  Millionen Arbeitnehmer ( erst ) erträglich machen .

3.05.2007

Die S P D wird an Hartz IVund denn ( immer ) noch entstehenden      Folgen ( ist alles noch im Gange ) doch noch zugrunde gehen. Sie       denken mit weiter so , wie Schröder es angefangen hat , wird sich alles noch zum guten wenden ? Die Spinnen , denn sie haben sich selber als Sozialpartei         verraten , was keiner ignorieren kann .                                  

Frank3

14.06.2007  WIR SIND KEIN DE.DEMOKRATIE                                                 hat    wieder mal die SPD bewissen                                                                               Links geblinkt, rechts abgebogen: Die SPD und der Mindestlohn                
Freitag, 15. Juni 2007 - Von Siegfried Faust Mindestlohn-Truck von NGG und verdi am 11. Juni in AC, Foto: Manja Wiesner

Die SPD hat bei der gestrigen Abstimmung im Deutschen Bundestag im              Schulterschluss mit CDU/CSU und FDP gegen den Antrag „Deutschland         braucht Mindestlöhne" der Fraktion DIE LINKE. gestimmt. Der                  Antragstext stammt einer Unterschriftenkampagne der SPD für Mindestlöhne. Bei  der namentlichen Abstimmung sprachen sich nur vier (!) Abgeordnete der SPD-    Fraktion für einen gesetzlichen Mindestlohn aus. Auch Ulla Schmidt aus Aachen       und die meisten SPD-Gewerkschafter stimmten gegen Mindestlöhne. Die     Grünen unterstützten geschlossen den Antrag der Linken.Mit den Worten „Die      Koalitionsdisziplin ist Ihnen wichtiger als die Erreichung eines so wichtigen Zieles"     kommentierte Gregor Gysi treffend das Trauerspiel der SPD zur Regelung von       Mindesteinkommen. Statt dauernd Anderen Populismus vorzuhalten, wäre die       SPD - auch im eigenen Interesse - gut beraten, ihre eigenen populistischen            Versprechen an die Wählerinnen und Wähler, für einen gesetzlichen Mindestlohn    zu streiten, auch realpolitisch umzusetzen! Man darf gespannt sein, wie die Beck-    Partei künftig mit dem Thema umgehen wird, planen doch jetzt bereits                  sozialdemokratische Strategen, den Mindestlohn zum Wahlkampfthema für die       nächsten Bundestagswahlen zu machen. Widersprüche der CDU ? Auch die CDU  verwickelt sich immer weiter in Widersprüche. Während das Institut für                  Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) der Öffentlichkeit mitteilt, dass                  inzwischen bundesweit nur noch jede/r zweite Arbeitnehmer/in von einem             gültigen Flächentarifvertrag erfasst wird, erklärt der Landesarbeitsminister und        Bundes- CDA- Chef Laumann, er sei „gegen miese Löhne" und es sei                     ausschließlich Sache der Tarifparteien, für untere Einkommensgrenzen zu sorgen.   Da, gerade von dem IAB bestätigt, aber nur noch die Hälfte aller abhängig            Beschäftigten überhaupt noch Anspruch auf tarifrechtlich vereinbarte Entlohnung haben, leiten Laumann und seine Parteifreunde die Mindestlohn-Kampagne in AC, 

Foto: Manja Wiesner

Diskussion um die „Sittenwidrigkeit" bei Niedriglöhnen wissentlich in eine                  Sackgasse. Es nützt nicht wirklich viel, wenn nur vereinzelte Tarifverträge als          allgemeinverbindlich erklärt werden. Von Wachleuten, bei denen die                       Allgemeinverbindlichkeit in NRW endlich gerade umgesetzt wurde, hört man dann  allerdings hinter vorgehaltener Hand, dass dafür Zulagen, die bisher gezahlt            wurden, gestrichen werden könnten. „Geklopfte Sprüche" zu Mindesteinkommen  bekommen wir aus den Lagern der großen Koalition gegenwärtig zur Genüge. Die Wählerinnen und Wähler werden sich daran erinnern ?                 
http://www.z-ac.de/content/view/121/4/

Die vier SPD-Parlamentarier Wolfgang Gunkel, Detlef Müller, Ottmar Schreiner und Marlies Volkmer schlossen sich dem Antrag der Linksfraktion an. Werden sie nun    mit Intrigen ...   http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6934076,00.html         

18.06.2007 Die SPD will den Mindestlohn zum Wahlkampfthema machen und hätte ihn schon haben können und im gleichen Zusammenhang redet sie     schon von einer Weiterführung der Großen Koalition (nach 2009) mit der   CDU nach der Wahl ? Also wenn einer wirklich den Mindestlohn haben will ? ...   

19.06.2007 Ich werde mich nicht mehr weiter über die    SPD äußern , denn SIE ist gestern im                                Kollationsgespräch zwischen CDU / CSU gestorben,      weiss es nur nochnicht .                                                            

------------------------------------------------------------------------------------

Über die SPD wollte ich nicht mehr reden , wenn aber eine Person in einem                 letzten                                                                                                              Satz sagt wer SIE wirklich ist , muss ich                                                             
Andrea Nahles                                                                                                   
http://www.welt.de/politik/article1006462/Kapitalist_ist_ein_Schimpfwort.html
"Kapitalist ist ein Schimpfwort"                                                                               
Sie ist die Vorzeigelinke der SPD, und im Herbst rückt Andrea Nahles zur                 stellvertretenden Vorsitzenden auf. Im Gespräch mit WELT ONLINE spricht sie sich gegen rot-rote Koalitionen im Westen aus - und stellt den Militäreinsatz in               Afghanistan infrage.                                                                                              

Am Sonntag trifft sich der SPD-Vorsitzende Kurt Beck mit den Länderchefs              seiner Partei in Mainz, um nach einer Strategie im Umgang mit der Linkspartei zu  suchen. Am vergangenen Wochenende hatte sich Berlins Regierender                   Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) für Koalitionen mit der Linken auch im            Westen und später auch im Bund ausgesprochen. Für viele Sozialdemokraten war das ein Tabubruch. Andrea Nahles, die künftige stellvertretende Parteichefin, sieht  in allzu großer Nähe zur Linken vor allem einen strategischen Fehler.                      
WELT ONLINE: Frau Nahles, ist „Kapitalist“ für Sie ein Schimpfwort?                   
Andrea Nahles: Ja klar. Kapitalist, das ist ein negativer Begriff. Ein Kapitalist ist      jemand, der die gesellschaftlichen Interessen hinter seine eigenen Profitinteressen   stellt. Im Gegensatz dazu sind Unternehmer positive Akteure in unserer                  Gesellschaft. Sie beuten nicht aus, sondern ermöglichen Wertschöpfung und          Arbeitskräfte.                                                                                                       
WELT ONLINE: Stimmt es, dass ein Porträt von Fidel Castro in Ihrem Büro         hängt?                                                                                                                  
Nahles: Nein, ich habe dort ein berühmtes Pressefoto hängen. Darauf sind zehn,  fünfzehn Leute zu sehen, die sich durch den Dschungel kämpfen, um den             kubanischen Diktator Battista zu stürzen. Einer davon ist Fidel Castro. Das ist ein   trauriges Foto: Alle zusammen sind sie auf dem Weg, einen Diktator zu stürzen.      Und dann ist Castro selbst zum Diktator geworden.                                             
WELT ONLINE: Was halten Sie von Evo Morales und dem Linkstrend in              Südamerika, der in Deutschland revolutionsromantisch verklärt wird ?                   
Nahles: Morales' Pullover finde ich großartig. Aber im Ernst: Ich finde es gut, dass diese Länder Regierungen haben, die                                                                    
Weiterführende links                                                                                             
einen eigenen Weg gehen wollen. Sie versuchen sich von Empfehlungen des         Internationalen Währungsfonds zu befreien, der ganze Länder in den Ruin             getrieben hat. Sie lassen sich nicht von Diktatoren steuern, die den USA gefallen.   Was vor allem Hugo Chavez in Venezuela angeht, habe ich aber große Zweifel. Es   ist wie auf dem Bild in meinem Büro: Schon jetzt sieht man in diesen Ländern,        dass sie sich in autoritäre Regime verwandeln können. Aus einem Aufbruch wird    leider zu oft reine Machtpolitik.                                                                               
WELT ONLINE: Die SPD ist uneins über den Umgang mit der Linkspartei. Berlins Regierender Bürgermeister Wowereit will rot-rote Koalitionen auch im Westen,       Parteichef Beck lehnt das ab.                                                                                
Nahles: Im Westen brauchen wir keine Koalition mit den Linken. Die SPD wäre      dumm, wenn sie sich in den nächsten Monaten nur mit der Linkspartei                   beschäftigen sollte. Niemand würde sich mehr darüber freuen als die Linkspartei     selbst. Diesen Gefallen dürfen wir unserem Gegner nicht tun.                                 
WELT ONLINE: Die Arbeitslosenzahl sinkt, die Wirtschaft brummt, auch wegen    Agenda 2010. Warum schämt sich die SPD für Schröders Reformpolitik?             
Nahles: Wir haben festgestellt, dass der Versuch, diesen Erfolg auf einem              politischen Konto zu verbuchen, bei der Bevölkerung nicht ohne weiteres               verfängt. Daneben gibt es in der SPD eine faire, gelassene und positive Bewertung von Rot-Grün, die vor zwei Jahren noch nicht möglich gewesen wäre. Die SPD      sollte sich nicht ihre Zeit stehlen mit einer nach hinten gerichteten Debatte.           
WELT ONLINE: Die Koalition erweckt den Eindruck, dass sie das Land in den           nächsten zwei Jahren mehr verwalten als gestalten will ...                                     
Nahles: ... das Gegenteil ist der Fall. Zum Ende des Sommers müssen wir ein        Paket auf den Tisch packen, in dem wir sagen, was wir jetzt noch anpacken          werden. Die Themen gehen uns beileibe nicht aus. Fraglich ist allein, ob der            Konsens ausreicht, um konstruktiv Politik zu gestalten.                                         
WELT ONLINE: Was steht denn noch auf der Tagesordnung der Regierung ?   
Nahles: Wir müssen die Altersteilzeit in einen gleiten Ausstieg aus dem                   Erwerbsleben umbauen. Wir müssen die Mitarbeiterbeteiligung auf dem Weg          bringen und die Erbschaftssteuer so reformieren, dass hohe Erbschaften stärker    zur Finanzierung des Gemeinwohls herangezogen werden. Bei der Energiepolitik      dagegen gibt es mehr Konsens als noch zum Zeitpunkt der                                  Koalitionsverhandlungen.                                                                                      
WELT ONLINE: Muss die SPD sich nicht über eine „Agenda 2020“ Gedanken       machen?                                                                                                             
Nahles: Wir brauchen in der Tat eine Agenda 2020 und arbeiten ja längst an         einem neuen Grundsatzprogramm. Die gesamte Partei diskutiert das vehement,    das ist gut so. Nach der Verabschiedung des Grundsatzprogramms werden wir     mit der Arbeit an unserem Regierungsprogramm für die Zeit nach 2009 beginnen. Wir wollen schließlich weiter regieren und wieder den Kanzler stellen.                      
WELT ONLINE: Als künftige Vizechefin der SPD werden Sie unter sechs               Führungsfiguren die einzige Partei-Linke sein. Fühlen Sie sich ein wenig einsam?    
Nahles: Einsamkeit plagt mich als Grundgefühl nicht. Ich fühle mich in unserer         Spitze gut aufgehoben. Sie ist gut aufgestellt, um die linke Volkspartei SPD zu        führen.                                                                                                                 
WELT ONLINE: Neben Ihnen werden Peer Steinbrück und Frank-Walter             Steinmeier Stellvertreter von Kurt Beck. Sind Außen- und Finanzminister                potenzielle Kanzlerkandidaten?                                                                              
Nahles: Die Frage der Kanzlerkandidatur wird Ende 2008 geklärt. Kurt Beck hat    als Parteichef das erste Zugriffsrecht. Er hat großen Rückhalt in der Partei.            
WELT ONLINE: Vierzig Prozent der SPD-Anhänger wollen Frau Merkel als                Kanzlerin ?                                                                                                            
Nahles: Frau Merkel hat in den letzten Monaten einen guten Job gemacht. Jetzt   muss sie sich in der Innenpolitik bewähren. Sie taktiert, aber führt sie auch? Die    Leute fragen sich: Was kommt jetzt noch? Eine gute Moderation ist für eine         Kanzlerin zu wenig. Frau Merkel kommt ein wenig früh zu einer Schlussbilanz ihrer  Kanzlerschaft.                                                                                                       
WELT ONLINE: Wie definieren Sie sich als Partei-Linke im Unterschied zu den     Partei-Rechten? Und wie unterscheiden Sie sich als SPD-Linke von der Linken ?     
Nahles: Die Parteilinke ist stärker sozialpolitisch ausgerichtet und                           kapitalismuskritisch. Wir versuchen, intelligente moderne Antworten auf                 verteilungspolitische Fragen zu entwerfen. Bei ökologischen und                             gesellschaftspolitischen Fragen sind wir die Motoren innerhalb der SPD. Der             Unterschied zur Linkspartei besteht darin, dass wir die Steuerungspotentiale des    Marktes für das Gemeinwohl nutzen wollen. Wir setzten nicht nur                           Verteilungspolitik, sondern die Wertschöpfungsmöglichkeiten des Marktes . Wir      wollen die Leistungsbereitschaft der Menschen nicht durch seditative                      Transferlogiken einschläfern. In der Außenpolitik weiß die SPD, dass Deutschland    keine Insel ist. Die Linkspartei tut sich hingegen mit latent nationalistischen              Untertönen hervor .                                                                                              
WELT ONLINE: Zur Außenpolitik: Afghanistan beschäftigt Ihre Partei sehr. Sollen wir unsere Soldaten dort abziehen ?                                                                      
Nahles: Wir haben einen ergebnisoffenen Diskussionsprozess eröffnet . Die            Vereinten Nationen und der afghanische Präsident Hamid Karzai beklagen die        steigende Zahl der zivilen Opfer. Die ergeben sich vor allem aus der US-geführten   Antiterror-Operation Enduring Freedom (OEF). Die Frage muss daher erlaubt sein, ob dieses Mandat noch Sinn macht. Wenn wir den zivilen Aufbau, den wir über       ISAF absichern, nicht komplett gefährden wollen, dann müssen wir über                diese        Frage der Militärstrategie offen reden. Keine andere Partei setzt sich         derzeit so mit Isaf und OEF auseinander, wie die SPD.                                            
WELT ONLINE: Was wäre ein politischer Vorwurf an Sie, über den Sie sich wirklich  ärgern würden ?                                                                                                   
Nahles: Dass es mir nicht um den Erfolg der SPD geht. Denn darum geht es mir    eigentlich immer.              Frank3 denkt =     Nicht um die Menschen da draussen 



 Der größte und einzige Feind der Politiker ist der Wähler ,  DER SELBER DENKT .                                                                                                             

Der dümmste Wähler ist der , der sich von einem Politiker sagen lässt      was richtig ist und das auch noch glaubt , gesprochen von einem                bestechlichen .                                                                                      

Ein " NICHTS " ist der Nichtwähler

Laut Gesetz dürfen Abgeordnete auch nicht für bestraft werden für ihre bestechlichkeit .     

Es wartet nicht der   auf SIE .

Derzeit dürfen Landtagsabgeordnete nach den geltenden Verhaltensregeln Geldgeschenke bis zu einer Höhe von 10 . 000 Euro annehmen , ohne dass dies überhaupt veröffentlicht werden muss .

Vögel , haben ein Sozialverhalten und ich selber habe ihnen schon Worte  beigebracht . Den Sinn , haben sie aber nie verstanden ! Parteien sind wie Vogelschwärme ! Nun einen Vogel , im Schwarm , von dem echten Gedankenspiel überzeugen , den die Berater der Vogelschwärme haben , ändert den Schwarm nicht .

Die Pläne von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) ? Wer sind seine Berater ? Die Mehrzahl von Vögeln , in seinem Schwarm , will es so doch auch nicht .      http://www.wdr.de/tv/monitor/real.phtml?bid=874&sid=162 

 ?          http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478073,00.html 

Ist es eigentlich ein Fehler im Gesetz oder ist es gewollt das Schäuble sich dabei nicht strafbar macht ?

Je korrupter der Staat ist, desto mehr Gesetze braucht er.(Tacitus (55-116 n.Chr))

http://www.flegel-g.de/sei-wachsam.html bis wir endlich Staatsanwälte haben , die Anwälte des Staates sind und nicht der jeweiligen Staatspartei ! Regierungskriminalität und Kriminalität in Vorständen und Aufsichtsräten werden wir nur bekämpfen können , wenn die Strafverfolger nicht von der Politik gestoppt werden können .

ZWISCHEN WHAN UND SINN DIE WAHRHEIT FINDEN

Wahrheit ?                     

Ich habe Probleme sie zu finden oder auch nicht ?

Wenn einer lügt und einer sagt die Wahrheit und ich fange an nachzudenken ( Mache mir ein eigenes Bild ) und komme auf ein Mittelmass , hat ein Lügner schon gewonnen , wenn auch nicht auf ganzer Strecke ! Wenn diese Lügen ständig wiederholt werden und dies von mehrere Parteien und die dabei sich gegenseitig den Ball zu spielen , so das jeder mal ein Schritt in der Lüge weiter geht , soll ich einscheiden : " Wer spricht die Wahrheit " .

Einfacher ist zu entscheiten : " WER BELÜGT MICH " und

wer mit wem zusammen .   

Hört nur der Geschichte um den Mindestlohn zu und achtet drauf wer zu sprechen darf . Wann werdet ihr je verstehen:

“ DIE MASSE WIRD VERARSCHT vom  der in den Medien steckt " .

Die Aktion wurde der PDS aus der Hand genommen weil SIE zu dämlich war das Thema richtig zu verkaufen .                               

Gleiche Arbeit = Gleicher Lohn  

Gerechter Lohn ist nicht mehr möglich da du nicht mehr für Leistung , sondern nur noch in der Abhängigkeit FÜR welche Firma du arbeitest bezahlt wirst und dank Hartz IV dir jede Schanksee zur Flucht ( das war von der SPD auch bedacht) genommen ist .Eine Sozialstufe erreicht zuhaben zählt . dank Hartz  . nichts mehr und was soll eigentlich kommen nach Hartz IV, wenn es sozial , in Sozialstufen die man sich erkämpft oder erarbeitet hat aber besseres als die ehemals ARBEITSLOSENHILFE sein soll

Gerecht ist nur

Es Funktioniert nicht mehr                                       

WIR BRAUCHEN EINEN NEUANFANG , AUCH WENN DIE NICHT MEHR ÜBER

HARTZ IV REDEN .                                                       

http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Hintergrundbilder/praktikantin.jpg

 

http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Hintergrundbilder/Gruselkabinett_1024.jpg  

  Eulenspiegel

meine erste Homepage, ohne hilfe, da mein Bruder, der von lebte, ist schon Tot und war 2 Jahre jünger, als ich .  Ich  mache es nur, weil SIE mich zwingen, denn es geht um den Sieg, um den SIE mich bescheißen haben wollen . Ist noch nicht vorbei .

                                                                                     

R A F war doof, denn erschlagen, einen von den Hunden,, hätte

    max. 15 Jahre gegeben.!.!.!.!  

Ihr lernt erst mal das  " Nichts" zu akzeptieren und dann könnt ihr die  

Aufgabe:       

GOTT & NICHTS = " NICHTS " lösen und kommt drauf, wie ihr" gott " findet. !. ! . !

                                                                

.....................................................................................................................................................................

 ALS DER PAPST  ( ! ) NOCH LEBTE , HAT ER NOCH

 LEBEND , SEINEM  ATTENTÄTER VERGEBEN . . . !  

 

 gibt-es-gott

.

   gott