Wenn diese Seite wieder verschwindet ,  scheißen SIE           auf   Demokratie .  wieder !"  Diesmal wird aufgepasst  

..

NICHT : " GIBT ES GOTT ? “ ,

sondern  " Wer ist wie Gott " !!! 

  Ich meine es so .

 Ich bin nur ein „mensch“, wenn im Text Rechtschreib , aber nicht Rechtsfehler !

Erst muß ich euch die Welt erklären , so wie ich „ SIE “ sehe !

Ein Land ist eine Krake , mit vielen Armen . Jede Partei  und Glaubensrichtung ist ein Arm , der denkt , selbst zu entscheiten . Ja auch die Heiden und Nichtwähler , sind nur ein Teil der . . . Wenn ich nun eine Partei verbiete , habe ich nur einen Arm der. . . verhindert . Aber das Hirn der Krake , welche mit den anderen Armen , weiter spielt und die Parteien ( Vögel ) mit Worte , die Kirche mit Worte aus der Bibel , den Selbstdenkenden mit Weißheiten von ( bezahlten und ausgesuchten) Professoren , als Nachrichten füttere , halte ich die Macht in der Hand . ODER ?                                              

Nun wird es SCHWER ! Habe ich „ eine “ Krake ( Staat ) getötet ,  muß „ SIE “ doch TOT sein ? NEIN ! NEIN ? NEIN . EIN STAAT ist auch nur ein ARM , einer GRÖSSEREN KRAKE !

Pause !  Nachdenken !   eine

Es gibt und ist möglich, ein Central, unsichtbares , Gehirn ( ob es ein unsichtbares Gehirn gibt , weiss ich noch nicht genau , werde es aber noch sehen ! ! ! ! ) ?

Einen sichtbaren Teil , einer großen , einer weltweiten Krake , ist der lebende „Papst (?) “! Der sich in Politik . . . ! Glaubt es mir. Ich musste , mit meinen Augen sehen , mit meinen Ohren hören , wie er über mich sprach und „ mich als eine , interessante Blume . . . “ bezeichnete . Ein Heide , hätte ich ja noch verstanden aber das IHR Arm bis ins Internet reicht , haben SIE am 24. 02.2007 bewissen , als SIE die Seite 6 aus dem Netz nahmen .

Mein letzter Satz war : " Das ich es ertrage und nicht anderes von IHNEN erwartet habe und meine Pillen nicht nehme , die SIE heutzutage auch Einstein geben würden und das bleibt bei Hartz IV das auseinander treiben von Paaren ( weil sie nicht schwul oder lesbisch sind )  , für ein Paar Euro , eine Sauerei". Der war zu viel und musste aus dem Netz .

Aber, an mich geglaubt oder an eine Seele ( ? ) : ER „ NIE “ .

 

 DU Jugger                  aber nicht Papst

Wer an nichts glaubt , kann auch nichts gewinnen . Alter ( PAPST ?) diesen Film (Jugger ) muß du dir ansehen und verstehst , was ich von dir ... Nun (12.03.2007) laufe ich woll durch Hundestädte ? Aber ich habe Merkels Augen gesehen : SIE WEISS NICHT WIE VIELE ÜBER DIE GESCHICHTE BESCHEIT WISSEN , über mich mit ihr . Ich habe schon gelacht und du Alter (Papst (?) ) , darfst garnicht mehr reden ? 18.03.2007 Gut . Jeder  soll das Recht auf einen zweiten Anfang haben .      19.03.2007  Ihr träumt . Wenn ich nicht so enthaltsam wäre und nicht wecksteckend , könnte . . . Das ich eure Pillen . . . wist ihr auch .

Die Jugger

 

( ich oder er oder SIE, war und ist die Frage) - Kampf der Besten / : Gewinnen ? Gewinnen ! " gewinnen "

Ich kann gewinnen . Was gewinnen ? ALLES gewinnen ? ! .

DU “ musst wissen : „ WER ( ? ) , WO ( ? )                          

                                                                                   IST und das IMMER ! ! !

Was ist , wenn ich , verliere ? DANN , ist alles vorbei .

„ NICHTS IST UNMÖGLICH.“ und kommst wieder an , wo du schon warst .

Nur Zeit ist weck .

" ich WOLLTE IMMER GEWINNEN "

Dann gewinne ! " Gewinnen ? " Gewinne . „ gewinnen“

„ ER “ schützt ihn ! ?  

Ich wollte gewinnen .                                                

ES ist noch nicht vorbei .                                             

Beweg DICH langsam .                                                

Die GUTEN ( „ Fische “ ) kommen immer . 

Fische sind die Spieler an der Börse

 DRUMM Kämpfe HART !!!      

Dann vergisst ,  DU die ANGST .   

Aber 

„ ICH “

 habe noch beide Augen                             

Was hat aber Gott mit zu tun ? Sehr viel !   

Ich habe schon mal geschrieben :

Die letzte Frage im Leben ist : Warum habe ich gelebt? “

Diese Antwort , beantwortet die Frage :

 „ Warum lebe ich “ .

Von einem sterbenden Papst ( ! ) . . . :

 „ Die letzten Worte “ :

http://www.bistummainz.de/bm/dcms/sites/bistum/bistum/kardinal/predigten/predigten_2005/papst3.html( Es gilt das gesprochene Wort )

 Schon überprüft . Seite wurde aus dem Netz( für ein halbes Jahr) genommen und durch eine  andere ersetzt (nach einem halben Jahr) . W a r u m  nur ?

 Auf Nachfrage hat man mir einen neuen Link geschickt und in dem zählen die letzten Worte .

 Sie sind auch vom Kardinal Ratzinger und nicht vom sterbenden gesprochen .

 Was fehlt sind die Einsichten zu die ein sterbender kamm und als lösbar ansah .

  Es ging um Sozialfragen und Arm und Reich !

Warum man sie aus dem Netz nahm ? Sie waren eine Revolution wert . 

„ Die geschriebenen letzten Worte “ : „ Ich bin froh – seid ihr es auch ! “

Den : „ Ich bin froh “ : " Ich habe vorm sterben keine Angst " !

 Ich habe meinen Gott noch nicht verraten ! - seit ihr es auch ? ( ! ) “

 Und habt euren „ Gott “ nicht verraten ?

„ Ich bin froh – seid ihr es auch ! “ Ich wahr nie ein Schwein .

„ Ich bin froh – seid ihr es auch ! “ Habe meine Seele nicht verraten .

 „ Ich bin froh – seid ihr es auch ! “ Habe mein Gewissen ,

meine Moral und meine Seele nicht verraten .

Ich bin froh – seid ihr es auch ! “ Habe mein Gewissen , meine Moral ,

 meine Seele und meinen Gott in mir , nicht verraten .

„ Ich bin froh ! Ich wa r, mein Gott . ! ! ! ! ! Seid ihr es auch ? ( ! ) “ .

ich bin froh – seid ihr es auch

 Vergesst oder lernt es ! ! !  

Er “( dieser  gestorbene Papst ) war ehrlich .

Was wir hörten , war die Wahrheit . Was wir sehen ? „ Ja “, was wir sehen ?

Die Zeichen : „ ? - ! , der . ( der Punkt ) und so weiter ? “

Ob groß oder klein geschrieben , sind die Lügen , die wir nur mit

 den Augen sehen können , weil  andere. . . ? ! .

Hätte ER es geschrieben ? Ja , es ist die Wahrheit .

Kann man uns , mit unsere Augen betrügen und wenn ich es dann auch noch will

Wenn , " SIE ", ehrlich währen , hätten SIE schreiben müssen ?

Ich bin froh – Seid (seid) IHR (ihr) es auch

JEDER ist , wenn er seine „ Moral “ , sein Gewissen , seine Seele , seinen / ihren gott , in sich , nicht verraten hat und kann , während oder vorm sterben , sagen : „ Ich bin froh . – Seid ihr es auch ?    http://www.sciencegarden.de/meinuauf einen himmelng/200704/neuro-theologie/neuro-theologie.php

Wohnt gott im Gehirn ? Beim sterben geht ihr wieder ins NICHTS und werdet Gott nicht mehr finden . gott kann nur in lebende sein , denn der " Gott " ist nur ein Ziel , ohne Bedeutung für Tote .

Sollten " SIE " aber das Spiel so weiter spielen gibt es eines Tages „ EINEN „ dem alles alleine gehört -  dann gibt es einen   " GOTT "

 - gekommen aus dem nichts

- für nur ein Leben

- um sich vertrösten zu lassen auf einen Himmel .

- Hölle gibt es ( nur ) im wahren Leben .

 

In meimem nachdenken , sind die letzten Worte: "  Ich bin Froh . -  Seit ihr es auch ? "

Denn : " Seit ihr es auch (?) " ist eine Frage .

Gott ist das Klima und gott kann jeder Mensch sein , wenn er danach lebt , ohne an den Gott der Kirchen zu klauben , sonder IHN (gott ) in sich selbst sucht .

Die Glaubensrichtungen wurden erschaffen um euch in Gruppen einzuteilen mit der das Krakenauge und Politiker spielen können . Wenn SIE Lust haben hetzen SIE euch gegeneinander mit Nachrichten oder mit Bilder , denen man dank Computer überhaupt nicht mehr glauben darf . Hast du aber das was ein anderer haben will ist es kein Spiel sondern wird Krieg (zum Bespiel ) für ÖL und WASSER . Läuft aus deinem Land ein Fluss in ein anderes Land und legst du ihn ( den Fluss ) trocken hast du den Krieg gewollt .

Politiker

Bestie           steckt nur im lebenden MENSCHEN

Frauen sind gleichberechtigt .

Eine schwangere Frau kann , über ein ,

„ noch nicht selbstständig lebensfähiges “ , werdendes Leben , entscheiden ,

ob Abbruch .                                                   

andere / n sehen  und Endscheiten .

Endscheiten kann nur sie , mit  ja  oder  nein  , bei noch nicht lebensfähigen .

                                            

Aber , bei einem schon selbständig lebensfähigen                  „ Menschenwesen “ ? ? ? Wer will , sich das Recht nehmen , das recht geben , um „ ES “ zu morden ? Nazis ? JA oder NEIN ? Wenn wir aber doch ( IHR ) nicht sagen können , in der erlaubten ZEIT , ob es ein Behindertes Kind wird ?

Ja ? Ja , dann ist das „ EUER “ Forschungsauftrag und auch wenn , ihr

 es dann könnt : „ ENTSCHEITET nur SIE “    

Niemand kann in die WELT eines anderen sehen .

Mich nehme ich aus ! Ich habe schon zuviel , von mir            „ innen “, gezeigt ! ! ! ! Ich weiß es auch und werde noch mehr zeigen .

Mehr noch nicht ! Das klären wir demokratig .

        

Aber , wer mit einer Unterschrift oder Befehl , einen Menschen töten lies und die Mörder , ob mit Maske oder ohne , ob er es hat schriftlich oder nicht , hat lebend , seinen gott verloren . Auch Rache , im Gegenteil , macht die „ EINE “ Welt nicht besser .

Ich selbst konnte nicht mal Unterschreiben , für meinen 18 und ein / halb Jahre alten Hund . Ich habe ihn selbst erlöst . Er wahr ( ? ) , „ er “ ist ein Teil meiner Seele . Er war ein Freund . Ich konnte ihn nicht verraten ( ? ) .

Ein Freund ? Ja . ER hätte ohne Unterschrift , für mich , sein Leben hergegeben .

Kann ein Behinderter mit einem Welpenschutz ( Nachlesen) leben ? Ja .

Er kann auch drauf versichten , wenn er hat im Kopf. . . und kann es , dann , sogar besser , als ein „ normaler (?) “ .

Ein Blinder kann mehr sehen , als du oder ich .                                                                            Sie lassen sich nicht , durch die Augen betrügen .                                                                       Er lächelt „ DICH “ an aber im Kopf überlegt „ er “ ,

WIE ER DICH TÖTET .            IST MÖGLICH ? ! ? .

Ich will euch nun nicht die Bibel , den Goran u . s . w . ( http://www.positivdenken.org/liste-der- ) Verbieden oder nehmen !  Warum auch ?

Die 10 Gebote u . s . w . sind in Ordnung und „ SIE ( ? ) “ , sie können euch helfen , euren „ gott “, zu finden . Aber nicht dardrausen ! Im inneren . (  http://www.sagengestalten.de/)

Buddhismus ist auch eine starke Vorstellung, einer Glaubensrichtung !

Ich betrete einen Raum“, dann , „ Bin ich , im Raum , die SELEE ? ! . “

Hätte ich aber , nach Gott dardrausen gesucht ( Mach die Augen zu :                   „  IM NICHTS “ ) und an GÖTTER  ( ? ) dardrausen geglaubt oder hätte mich ( wie lächerlich ) selbst für einen „ Gott “ ( angeboten hat man es mir ! ) gehalten ? Ich hätte mich nicht und euch nicht gewunden .

Aber ihr Katholischen könnt und sollt das beichten lassen , denn neues könnt ihr nur Menschen erzählenund beim sterben werdet ihr feststellen : „ Nichts ist vergessen “ . gott hat euchlebend verlassen . Habt ihr gebeichtet , wird es von Menschen . . .

Niemand von euch hat den Weihnachsansprachen des Paptes ( ? ) 2006 zugehört oder verstanden . In wenn soll Gott wieder , in Menschengestahlt . . .

Damit hat die Kirche sich . . .

Anerkennung von Autorität ? Bei mir nur , wenn sie sich es verdient haben . Nicht beim ersten mal wird angezweifelt , da muß es noch sein , sondern durch beobachten . Ich und hoffe auch hier , werdet nur noch mit „ ja “ oder „ nein “ , sonst Enthaltung , wenn Abstimmung . . . !

„ Ich bin froh – seid ihr es auch ! “ Denn durch die Geschichte, vorm sterben des Papstes ( ! ) , habe ich mich gefunden und weiss nun , ich auch und beim sterben : „ Ich bin frohaber die " Frage  "stelle ich nicht mehr .

Er (der sterbende Papst (!) ) wusste auch mehr , als     " SIE " wollen .

Hätte man mich kaufen oder zu was „ zwingen “ können ?

Am 27 . 12 . 2006 , war es auch nur wieder ( ein , sehr, böser ! Ich war Pünktlich und klopfte , zur Uhrzeit an ! 5 Min . später klopfte ich mochmal an die Tür ! Die Tür wurde aufgerissen und es schrie mich ( mit Händy , in der Hand ) an : „ KÖNNEN SIE NICHT WARTEN ? “ und schmiss die Tür zu !                                                                              Als ich dann eingelassen wurde , wurde ich , von ihm ( GOTT ? ) gefragt : " Warum haben Sie noch mal angeklopft ? " "Ich wusste nicht und habe nicht gehört :  Ob einer da ist ? “ )  ein Doktor , der wieder , nur das Blut sehen kann .

Ich hatte auch noch kein Kontakt mit denen ,

 mit denen ich klaube zu reden .        

Kann alles noch ein Traum sein . Egal . Ich bin jetzt wer ! Wer sich jetzt , in meinem Leben, noch mal mit mir anlegt , hat es schwer . ! ! !

Ich besuche aber kein Land, wo es die Todesstrafe gibt . Warum ?              „ warum “

WA R U M? ? ? Dazu muß man das Buch lesen : von MARCUS CLARKE - LEBENSLÄNGLICH .

Es gab es mal vom : VERLAG VOLK UND WELT , BERLIN 1961 ( viehleicht haben sie schon ) . Diese Geschichte kann sich niemand ausgedacht haben .

Die ist ein Lebenslauf und leider , kann niemand , diesen Lebenslauf zu Ende schreiben .

„  MAN MERKT ES . “

Wo ist dieser Mensch begraben ? Schade ! Schade ? „ schade “

Ihr könnt, also mit Frank2 , unterschreiben ! Aber SINN hat es NICHT und glauben es nicht . „ MAN MERKT ES . “ 

Am Chaos , seit IHR , dann , Schuld . IHR , arme , SEELEN ( ? ) .

Zurück zum Thema ! ! !

Was hätte man diesem Menschen angetan , mit der Todesstrafe ? Wäre es eine Erlösung gewesen oder ein Verbrechen ( noch eins ) ? Hätte er sich selbst beweisen können . . . ? Was ? Ja , was ?

Hätte er Einfluss , auf mein denken und sich in meine Seele einpflanzen können ? Aber was musste ich vorige Woche mir anhören ? Ein Kirchen Vertreter ( Katolisch) , in einem Bayerndorf , an einem Bauerntisch , mit , im Kreis sitzende , Anhängern : „ Der Heide hätte bei uns im DORF , keine Schanksee gehabt . Er währe ein Einzelgänger , bei uns und hätte das Dorf wieder verlassen müssen , den geredet , hätte mit ihm keiner oder so ähnlich ( ist aus dem Gedächtnis und da ist zur Zeit einiges los ) ". Ist das Demokratie oder Glaubensdiktatur und Unmenschlich ? ! . Dem nun noch beichten ? ? ? Die Intrigen , deine Erpressbarkeit , dadurch und beim Sterben (?) , rauschen alle deine Sünden doch wieder vorbei . Du kannst doch , von DIR , nicht vergessen ! ! ! ! .

Und glaube mir : hätten SIE was bei mir gefunden . ! Währe es längst vorbei  mit meinem Weg .

Aber zum Glück , hat mich, der gestorben Papst (!) (( Mit mir ( werdet ihr nicht verstehen ) ) ) erkannt , verstanden , unterhalten , nicht mit Intrigen oder sich betrogen . Ich ihn auch und nicht . . .

Ihn kann ich und wenn , alles , Wahr ist , werde ich , an seinem Grab besuchen .

Er war der erste ? NEIN ! Er war der ERSTE , in unserer Zeit , der sich beim sterben blonde , mit der Erkenntnis : „ Wo Gott , die ganze Zeit war . “ Ja , nur eine reine Seele kann sich beim sterben , sich damit belohnen , das ER ihn (sich), nie verlassen hatte . 

Pause !  Nachdenken !     

Wenn , ihr verstanden , habt , dann entwaffnet erstmal ,                                       

   

 die Krake ( langsam mit Verstand ) und schlagt ihr alle Arme ab !

Einfacheres und besseres , für die Umwelt , könnt ihr garnicht tun ! ! ! ! Dann füttert SIE und lasst langsam , die Arme wieder wachsen ( SIE wird dadurch „ Handsam “) aber nicht wieder so lang , dass sich die Arme , wieder verschlingen können .

Wenn du sie fütterst , wird sie dich verstehen lernen ! Wenn ihr sie füttert , wirt sie Menschen verstehen lernen . Sie HATTE (!) schon (?) immer , die besten Augen.

Wo sind nun die besten Augen ? Noch ?                                    

 

Passt auf , da„ss“ es nicht wieder ein böse Krake wird , mit verschlungenen Armen !

Macht , Demokratien draus . Was ist Demokratie ? Was ?Gut – es ist noch nicht vorbei

Aber eigentlich , seid ihr doch keine jungen Hunderudel . Ihr lernt es allein .

„  ICH PASS AUF . “

Wenn ihr fertig seid

Aborigines , hat man , lebend , ihren Gott (?) gestohlen . Kann man ihn , ihnen wiedergeben ?           Urwaldbewohner , hat man andere Götter aufgezwungen und alle sind in der Lage , mit DREI Kreutzen , einen Vertrag zu unterschreiben und abzulehnen und jeder der hingeht , " sie " sich anschauen , ist ein Zerstörer ihrer Kultur .

 Indiana ( 50 % leben von Sozialhilfe      

 usw .                             

In der neuen , in mir erträumte , Welt , sammeln WIR uns , unterm „ UN “ Dach , ohne Nationalarmeen und die UN ist für unseren Schutz zuständig , mit Soldaten , auch aus unserem Land : „ DIE , WISSEN WAS SIE TUHEN . “

Frank2

P.S. Soweit erst mal und ob was geändert wurde

Ihr wisst, ich habe bis morgen ( 11 .01.2007), um 10 Uhr, Zeit gegeben. Dann ihr : „ ja oder nein ? “

 Für Deutschland!!! Deutschland! Deutschland  :                    NICHTMEHR   GÜLTIG      Haben verarscht 

Ich bin nur ein „ mensch “ , wenn im Text Rechtschreib , aber nicht Rechtsfehler !

So sehe ich es bei Stoiber ! Was er sagen wollte , weiss er aber was er sagte , der Text ? Wissen wir welcher Macht ; Kampf oder Intrige , im noch durch den Kopf gingen ? Ist eben ein Mensch , glaube ich , der sich und was die MACHT mit ihm machen will , im einglang bringen muß und dieser Ausrutscher ? Er hat bestimmt nichts dargegen , wen ihr währ bleibt und einseht , jedem

Hartz IV hat und macht seelisch krank , da eine wilde Ehe , zu einen Vertrag gemacht wird , ohne schriftliches Abkommen und du darfst deinen Partner nicht beerdigen , hast vor Banken u . s . w . keine Verpflichtungen . Aber zum Zahlen verpflichten sie dich und dies noch mit dem unterschied , von Geschlechtsgleichheit oder nicht (?) , bei denen , die sich gefunden haben . Die Mehrheit muß (?) . Die Lespen und Schwulen dürfen ohne Geldkürzung

Dies entschuldigt aber nicht , wie ihr mit euren Kindern umgeht . Die Seelen verbiegt ; rausschlagt und auch sie tötet , um die Seelen zu töten ?

Nun kommt noch dazu , dass sie um Geld zu sparen , euch , beim , fürs zusammenleben bestrafen , mit Geld Entzug ! ?

Wenn  man dann aber sehen muss , wie viel Geld, ohne murren „ SIE ausgeben , wenn „ SIE “ euch auseinander getrieben haben ?

Wenn ich „ SIE “, nun von meiner Sicht , überzeuge ? Sehen   „ SIE “ doch nur ihre Zahlen , halten mich für pfiffig , schlagen mir auf die Schulter und ich sitze da , bin traurig , denn diese Seelenlosen haben nicht verstanden ? ! ! ! Müntefering ! Sie müssen nicht wochenlang rumrechnen . Wenn Zahlen für sie keine lockig haben , können sie so lange wie wollen , mit rumspielen . Sie bringen es nicht .                                     

Zahlen sind lockig. Menschen sind ( Wenn, ihr nicht hättet) lockig .

Lockiges schließt sich nicht aus , sondern passt zusammen . Haben sie eigentlich schon verstanden was Geld ist ? Würden sie mir diese frage stellen ? Ich gebe ihnen keine Antwort ( Die Börse hatte geantwortet , in meinem Namen) .

Aber unsere Regierung hat sich , im Hintergrund , schon versucht , sich an meinem Seilen , (vorgespielt ? Ja) einzureihen !

Gesehen ( in den Nachrichten), ihr doch auch, habe ich eine Steuertabelle, besser als meine , ist aber noch nicht , mir , erklärt . Der Lauterbach

 stand davor und sprach . . . Mit Mindesteinkommen ( Der Ärmste )von 850 Euro im Monat 

3.03.2007 Was soll ich sagen? Meine Idee eines Mindesteinkommen (vom 1.10 2007 ) ist doch noch nicht gestorben . Was mich fragen lässt : Suchen DIE nur eine Idee um aus der Falle ( Hartz IV ) wieder raus zu kommen :http://www.sozialticker.com/geld-fuers-nichtstun_2007503.html

 

Der erste, verdiente , Euro ist mit 1 % zu versteuern ( Ich wäre für zwei % ! Könnt ihr lachen ? Wenn ich darf , entscheiden , werdet ihr gefragt . VOLKSENTSCHEID . ) . Je höher das Einkommen , um so höher die Steuer , aber ohne Treppen und Sonderrechte . Es zählt die gesamten Einnahmen , eines Jahres .

Also bleibt erst mal ruhig und wartet oder ich bin doch nur ein Spinner . Ich weiss es auch noch nicht und habe mein Zimmer nicht aufgegeben .

Mit der Rente ? Mit Windeln kommt man , mit Windeln geht man und nun , bei den bevorzugten , das gleiche Recht anlegen ?

Es gibt eben welche , die kommen ohne Stress , mit Sonderrahpate und dem Recht , ohne Krankschreibung , im Monat , Tage Zuhause zu bleiben und am Ende eines Lebens denn gleichen Maßstab anlegen ? Ich kann mich erst festlegen , wenn ich die Sterbestatistiken, nach Berufsgruppen, sehe . Kommen mir die Tränen? Ja , denn viele Berufsgruppen sterben schon vor dem Alter von 65 Jahren und schaffen die 67 sowieso nicht .

Wenn man das alles durchdenkt ( ich kann beim Denken, schwitzen ) ;

                                                          

wurde das alles nur gemacht , um , „ mich “ zu finden . . . anders , hat , alles , keinen Sinn und unlockig .

Mit was „ SIE (?) “ sie (?) aber nicht gerechnet haben , ist ?

Alls , „ SIE (?) “ sie (?) zum ersten mal entschieden : Von dem , müssen WIR (?) uns mal die Stasiakte ansehen , konnten „ SIE (?) “ sie (?) nicht erkennen , wie viel Lebenserfahrung , in dem hängen geblieben Ist . Als „ SIE (?) “ sie (?) mit . . . entschieden hatten :  „ Jetzt , „ WIR “ wussten es , schalten Wir , mit Hilfe seiner Frau ( kann man was anderes erwarten ) , ab und vergessen ihn . “ Wer würde und wenn er sich , dann noch , einstufen lässt . . . !

Gekürzt : „ Eine “ andere Möglichkeit ? Nein ! ? !

Die Schwarzkittel (?) : Wenn man gesehen hat , wie ihr einer Frau , 261 Hunde weggenommen habt , versteht man .

Aber , den Schwarzkittel , der ihr nicht zur Auflage gemacht hat : “ Fangen sie mit einem neuen jungen Hund an “ , mit der Auflage , von Welpenschule , Hundverein und nur den einen . Sie hätte Sozialverhalten und auch mit anderen Umgehen lernen müssen  .

Aber so , hat sie jeden Rest , an Menschen glauben  , verloren . Kar kein Tier mehr , ist Unmenschlich .

Hat sie sich schon umgebracht oder ist in der Klapper ?

Ihr Schwarzen , habt in diesem Volk , jedes vertrauen , verloren . Warum ? Fragt ihr das wirklich noch :

Schon sind wir ( ich hoffe , ihr ab bis ihr her , mitdenken könne ) bei der Menschlichkeit . Wer sind eigentlich , die Guten , die mir geholfen haben ? ALLEIN   . . . ! NIE !

Wer waren DIE , die Wußten , was der draus macht (und seit dem 17.01.2007 nicht mehr dürfen) : „ Der sieht es ! Der hört es ! Der versteht es ! Der ( ist entschieden ) packt es , bis zum Schluß . Alle hätten es sehen können , hören u . s . w . und haben es nicht ? !

Mensch , der ist besser als ein Computer , den der , konnte uns nicht sagen was der draus macht und oder ! Sind nicht DIE , die es wussten , nicht intelligenter als ich ? ! Ja . Warum hat es aber keiner , von, selber gemacht ? Tun sie sich nicht , untereinander trauen oder haben sich mit mir , ihre Prüfung abgelegt ? Wer waren , aber dann , DIE , die mich auf einem Sender  ( ARD ) , verraten haben ?

IHR , da draußen , hättet , alle es sehen können ? ! . 22.06.2007 Habt es bis heute noch nicht gesehen , dabei Antworten " SIE "auf mein tun immer noch , mit Bildern in den Nachrichten . Es sind aber nur noch Antworten auf mein tun und diese zusammenhänge könnt ihr nicht mehr sehen , da ihr nicht seht wo ich was tu und zu welchen Zeiten  und nicht alles was ich in Foren schreibe wird auch veröffentlicht .

Seid ihr, die vererbte Intelliegens , die , die Bibel , den Koran

Habt nur darauf gewartet, bis einer , da draußen ?

Wie groß war die Feier , als ihr lesen duftet : Ist noch nicht vorbei  (Nach schröders verrat und meiner Pause) ?

Hättet ihr mir was gegönnt ? Nein ! Pechgehabt ! Der war eine schöne Blume ?

 IHR habt euch selbst schon zu viel Schuld aufgeladen und konntet es deshalb nicht , SELBER , machen .

NUN wissen alle , wo sie "gott " finden können und nicht GOTT.

In den letzten 5 Jahren habe ich „ ZWEI “ (nur) Doktoren kennen gelernt , mit Seele und einer hat es auch geschafft . Im traute „ ich “.

Leiter wollte er noch mehr werden und ich weiss nicht , ob „ SIE “ es ihm noch beibringen können , das Seelen lose , Ökonomische und interessendenkend , bevor er Professor wird ? ? ? ? JA , SONDST WIRT ER NICHT PROFESSOR .

Schade ist es dann . Er war ein Mensch .

Der ( noch nur ein Arzt)... heute , ist der zweite , aber ich musste sie , heute erst , mit lockig schlagen , denn , sie hatte mir heut gedroht : Sie Gefallen mir nicht .        „ Sie denken zu denken und das geht nicht , das kann kein Mensch “ .

Ich kann sie 24 Stunden Wegspeeren lassen .

 Ich habe auf die Uhr geschaut und ihr gesagt : „ Die Zeit habe ich “. Kann’s blass wurde sie und gab mir den gewünschten Krankenschein .

Aber nun ! Was bin ich für „ euch “ ? Tretet ihr mir nun in meinen blick und last euch , ihn die Augen sehen ?

Ob ich Seelen sehe ?

Freut ihr euch für Deutschland oder denkt ? Ja ! . Soweit kenne ich euch schon .

Aber ihr habt doch festgestellt . „ Der ist besser , als ein Computer . “

Habt ihr da nicht angst um mich ?

Habt ihr angst  „ vor mir “ ? Einfach abschalten aber nicht wieder mit den blauen Pillen , da ist der kleinen Kerze , in mir , nicht , das kleine Licht , ausgegangen . Muss aber zugeben :   „ Es war , nur noch , dieses Licht

   da “                                           Kuckucksnest ? Wenn ihr mich noch mal einschaltet und er fängt wieder an :     „ Als erstes , eine Krake  , dann      eine Burg (?) und nun noch  eine Erdkugel , aus Ton zu kneten , ist es noch nicht vorbei ! ! ! “

Ich habe die Welt und eine andere , im Kopf .

Ich danke euch ! Ich habe für mich , die Frage geklärt :         „ Warum lebe ich . “

Keiner kann in meinen Kopf sehen ! ! ! Aber angst , vorm abschalten , habe ich nicht mehr . Ich bin in mir komplett ! Habe ich mich in meinem leben verarschen lassen aber nicht anstecken .

DANKE .

Frank2

P . S . Wenn’s weiter geht :  „ ER muß “

Wenn er es nicht kann und sich die Kugel gibt ? Ist mir egal . Er war , der einzige , der die Verantwortung , in der Hand hielt ! ! ! Alle anderen waren „ in der Umwelt “, nur (?) Schachfiguren . Ich auch .

Immer Mittwochs , wenn ich die Serie Stargate (um 20.15 Uhr / RTLII / Stargate . Aber BITTE eine alte Folge , mit Richard Dean Anderson und Don S. Davis.) „Sah“ und sie durchs „Tor“ traten , wusste ich und konnte es mir vorstellen : „ es geht “ .

Ihr auch?

http://www.stargate-planet.de/

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/archiv/06.01.2007/30006348.asp????????????????????? In diese „ eltern (?) “, kann ich mich vielleicht noch rein denken aber darf die Gesellschaft „ den Wunsch “ erfühlen

EINEN ! Die Bürgermeisterwahl von „ Klaus Wowereit (!) “ ! Die Person denkt : „ Da kommt niemals einer drauf , Wesens Stimme fehlte ! “ . ICH WEISS ES und das nur um die LINKEN zuschaden . Schämen „ sie sich “ .

Soweit erst mal und ob was geäntert wurde

Ihr wisst , ich habe bis morgen , um 10 Uhr , zeit gegeben . Dann ihr : „ ja oder nein ? “

Das Erdbeben von Sumatra , das zu dem verheerenden Tsunami - Flutwellen geführt hat , war nach Angaben von US-Forschern so stark , dass es die Erdrotation beschleunigt hat .

http://www.innovations-report.de/html/berichte/geowissenschaften/bericht-38399.html

es geht “

-----------------------------------

Holger!° Ob ich ein Spinner bin , auf n-tv oder N24, die Börse . Bitte tu dich heute nicht mehr melden .

„ Er “ ist Gerd Schröder

Es Stand gestern im Internet .

                                    

Sind noch , nur Gedanken . Demokratie ? Aber auf gebe ich nicht .

Entwaffnen kann ich IHN aber , mit euch !