Seltsam , muß auch diese Seite wieder NEUAUFBAUEN                                                                                                     

            

daran Schuld Was solls

Egoismus und Gleichgültigkeit breiter Schichten in der Bevölkerung . Mittäterschaft von Staatsdienern , den gut verdienenden AN Schichten und ihren DGB Bossen . Der Irrglaube , es wird allein durch ein sich entwickelndes Bewusstsein der Masse alles zum Guten kommen , aus einem Menschen feindlichem System herraus , noch dazu ohne persönliche einschneidende negative Erfahrungen (und das allein sind schon 55% ) mit dem System

Schäuble ist mir Verdäschdich , darf ich will gezielte Tötung
Ich würde ja helfen (wie meinem Hund) bei seinem Wunsch , aber aktive Sterbehilfe ist verboten in der BRD , an Menschen 

Die Verfassung ist auch für Schäuble die rote Linie. Allerdings könne man die ändern: "Ein Vorschlag, das Grundgesetz zu modifizieren ( ändern ), ist kein Anschlag auf die Verfassung." Diese Gedankensprünge muß man erst mal üben

Der Daten-Messie gibt nicht auf und ihr seid schon Mundtot . Was will der noch ? Uns doch über diese Online - Leitung zu Straftäter machen , in dem er Daten unterschiebt , denen die ihn nerven ?

Nun dreht "er "  durch                                            Es dauert im wohl alles zu lange und er hat doch noch so viele Ideen

 http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,5564582,00.html  oder

http://www.heise.de/newsticker/meldung/92367/from/rss09

Schäuble

will Handy-Verbot für Extremisten 07.07.2007    

 Innenminister plant weitere Anti-Terror-Gesetze   

Innenminister Schäuble eckt mit seinen Ideen zur Inneren Sicherheit oft an .                                                                                                                 Nun legt er gehörig nach :   Schäuble will ein Handy- und Internetverbot für Terrorverdächtige , fordert den Verschwörung-Straftatbestand . Auch die gezielte Tötung ist ein Thema . Innenminister Wolfgang Schäuble plant ein weiteres Gesetzespaket im Kampf gegen den Terrorismus , das die Bestrafung von Sympathisanten und die Innenminister die Frage , ob es eine gezielte Tötung von Internierung ( in KZ oder Arbeitslager ? ) von Gefährdern vorsehen könnte . "Man könnte beispielsweise einen Straftatbestand der Verschwörung einführen , wie in Amerika", sagte der CDU-Politiker in einem "Spiegel"-Interview . Zudemdenke er über Möglichkeiten nach , "solche Gefährder zu behandeln wie Kombattanten und zu internieren". Der Innenminister verwies darauf , dass es den so genannten Unterbindungsgewahrsam für Hooligans bei Fußballspielen gibt , wenn auch in engen rechtlichen Grenzen . Auflagen für Gefährder Schäuble erwägt auch Auflagen für Gefährder , die man nicht abschieben kann . Möglich wären ein Internet- oder ein Handyverbot . Als "rechtliches Problem" bezeichnete der Verdächtigen ( kann jeder sein , ohne Beweise ) durch den Staat geben dürfe . Würde etwa Osama Bin Laden aufgespürt und stünde eine derartige Entscheidung an , wären die Rechtsfragen in Deutschland "völlig ungeklärt", sagte Schäuble . "Wir sollten versuchen, solche Fragen möglichst präzise verfassungsrechtlich zu klären und Rechtsgrundlagen schaffen , die uns die nötigen Freiheiten im Kampf gegen den Terrorismus bieten ." Schäuble will auch weiter für eine rechtliche Grundlage für die Durchsuchung privater Computer über das Internet kämpfen . Trotz des anhaltenden Widerstands von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) setze er "noch auf das Gespräch". SPD-Fraktionschef Peter Struck habe ihm versichert , er sei "absolut gesprächsbereit für meine Vorschläge".

Foren

Es ist geschafft .

Schäuble hat die Foren totgemacht . 

Mit dem Hinweis: Jedes tun und handeln , im Internet , wird gespeichert .

Jedes tun kann der handelnden Person zugeordnet werden und bringst du trotzdem deine guten Gedanken ins Internet wird dir ein geschulter , vom Staatbezahlter , Staatsmachtgetreuer eine Antwort geben , die dich ins Leere laufen lässt . Wenn du aber zu gut warst und mit einer Antwort es nicht geht ?                                                Wird DEIN Betrag einfach gelöscht .                                Aber nur für die Leser in den Foren ist der Beitrag weck , das weißt DU , denn die Staatsmacht hat in gespeichert , unter deinem Namen .

Nun weißt du es und willst trotzdem die Welt ändern und überlegst ...

In eine Partei eintreten, ist eine Uniform anziehen gleich _ deine Gedanken werden wie in eine Gummizelle , durch die Partei , geordnet und du merkst schnell, der neue Weg wird nicht von unten nach oben ausgesucht , sondern von oben nach unten vorgegeben .Demokratie ? Was tun in einer Gummizelle ?                                              Nur noch Wählen gehen und sonst niemanden von deinen Gedanken erzählen – auch hierbei merkst Du schnell : Läuft ins Leere , denn die Partei die du wählen könntest , weil SIE stark genug werden könnte , ist längst von Staatsmachtgetreuen durchsetzt und ihr Anderssein ist so umgesetzt , das es nicht Massen erreicht .                            Die PDS ist ein Glückswahl für die neue West – Demokratur .                                                                     Wählst Du aber eine ...

Demokratie gibt es also nur noch auf deiner eigenen Homepage und wenn es keiner liest, nur für dich , wenn trotz allem wissen , um die dich kontrollierende Staatsmacht , dir egal ist.                                                                                  Wenn in allen Foren alle ihre Meinung sagen würden , wären nicht alle kontrollierbar und alle Foren würden . . . das haben wir schon .                                                                                   Ich habe nur ein Leben und mit dem sterben gehe ich ins „ NICHTS “ denn Gott und ein zweites Leben gibt es nicht . Es gibt nur einen Weg : Ich muss euch helfen        „ gott “ zu finden , denn es nur in den lebenden Menschen gibt , der unabhängig von Parteien oder Glaubensrichtung in euch steckt . Jeder von euch , wenn ich in aus Gesellschaftszwängen löse , ihn nur für sich alleine dastehen lasse ? Der Mindestlohn wäre kein Thema mehr ! Wir hätten ihn schon  (Quatsch - WIR hätten angemessene Bezahlung für geleistete Arbeit . Ein Mindestlohn wird bei vielen Arbeitnehmern dessen Arbeitsleistung bei weitem nicht gerecht und das wissen alle).    

 Das wir ihn brauchen , ist der Erfolg von SPD Politik oder der Demokratur , die von oben nach unten lenkt .

IHR FEIGLINGE .    WER SICH TRAUT      I   I 

Frank3 

 

P. S. : Solltest du es geschafft haben bis zum Abgeordneten ,  in der Demokratur , ist das letzte dich ordnende  die Abstimmung durch den "Hammelsprung"  .

Hammelsprung ?

Während der Abstimmung entscheitest DU ob " SIE " dich danach löschen , mit Intrigen , wenn Du dich entschieden hast nach DEINEM Gewissen.

- Wussten/ s Sie/ DU , das unsere Bundestagsabgeordneten zum Teil im Bundestag so abstimmen müssen , wie es die Parteispitze vorschreibt , da sie sonst ihr Bundestagsmandat verlieren könnten und damit den Anspruch auf die monatlichen Diäten in Höhe von 13.660,00 Euro verlieren . Wer will schon auf 13.660,00 Euro monatlich verzichten , also wird so abgestimmt wie es die Parteispitze vorschreibt ? Ist das noch Demokratie ? Laut Grundgesetz ist ein Parlamentarier nur seinem Gewissen unterworfen, Weisungen seiner Partei sind ausgeschlossen, aber auch die Einflussnahme anderer Staatsgewalten sei verboten. Es dürfe keine staatlich gesteuerten "Abgeordnetendummies" geben, heißt es ?                                                                                                                 Nur wer geschmeidig genug ist , sich in Volksparteien nach oben zu arbeiten , kommt auch da an . Man muß Macht lernen , Seilschaften aufbauen , Hinterzimmer frequentieren . Der Lobbyvertreter bespricht mit dir , wie man die Bestechungsgelder am besten offen versteckt , und ob seine Firma noch Mitarbeiter ins Ministerium schicken sollte .... da bleibt doch keine Zeit  um das GEWISSEN zu prüfen und zu bewerten. Wir haben es also mit einer Art innerer Waage zum Vergleichen zwischen Ideal und Wirklichkeit im ganz persönlichen Leben jedes einzelnen Menschen zu tun , soweit es um Dinge geht , die die Moral betreffen . In welchem Ausmaß das Gewissen dabei von Wertvorstellungen abhängig ist , die in einer jeweiligen Gesellschaft vorhanden sind und die bewußt oder unbewußt übernommenen werden , können wir an der Einstellung /Ach kann’s kurz: „ Du wirst von keinem Politiker hören “ :    „ Das GEHT GEGEN MEIN GEWISSEN “. Genau muß man sich auch die ansehen die nur noch über einen Listenplatz und das immer wieder , in den Bundestag kommen
Sind es nicht die die Macht nutzen gegen das Volk und schon Jahre gegen die Mehrheit des Volkes regieren , mit der Ausnutzung ihrer Macht , über die anderen Abgeordneten , die sich schon bei der nächsten Wahl sich dem Wähler stellen müssen , SIE selbst aber NICHT . 

 Es gibt Geheimabstimmung nur bei ... ICH BIN FÜR EINE Geheimabstimmung in der ich nur erfahre aus welcher Partei wahren die Stimmen . Habt ihr schon mal gesehen wie sie jedem zeigen welche Karte sie einwerfen ?

Will jemand kennen lernen wie Massen ordnet in Foren : http://www.mdr.de/foren/

Dort wird gelöscht und geantwortet durch Staatsmacht. Glaub es mir . „ Themenvorgabe ist auch Zensur “ glaubst du das wenigstens ? 02 . 03 . 2008 Der MDR / oder ... haben aber aufgegeben . Es ist kein Forum mehr

Wenn dein gerade gesendeter Betrag garnicht erscheint, trotzdem du nicht rechts oder nicht jemanden beleidigst , ist Demokratur . Die Staatsmacht. . .  Demokratur oder Demokratie ? Demokratur . setzen .

.

Kein Krieg zwischen den Völkern, kein Frieden zwischen den Klassen .“

.

 FEIGLINGE . Ihhhr wollt sehen , wie gott aussieht ?
Geht und schaut in einen Spiegel und ihr seht gott direkt ins Gesicht .

wann lernt die Menschheit aus ihrem primitiven verhalten

.

.

      

        

Abgeordnetendummies     " ICH NICHT " .