Duckmäusekuruptesser   aber jede MENGE DUCKMAUSKURUPTESSER

Warum ?  zu erlich ?  Ich halte auch das aus .


War am überlegen , ob es eine Klage wert ist ! Ich klaube JA . 24 . 02 . 2007 hatte wer , Dienst bei 1&1 , der die Seite rausnehmen kann , so um 10 Uhr bis 11 Uhr ? Auf diese Frage schon mal vorbereiten .

Mann vergisst so schnell :

Hartz-Kommission : Dr. Peter Hartz
Mitglied des Vorstandes der Volkswagen AG
Isolde Kunkel-Weber
Mitglied des ver.di-Bundesvorstandes
Norbert Bensel
Mitglied des Vorstandes der DaimlerChrysler Services AG    Dr. Jobst Fiedler lehrt Public Management
Roland Berger Strategy Consultants
Peter Gasse
Bezirksleiter der IG Metall Nordrhein-Westfalen              Prof. Dr. Werner Jann aus der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Potsdam ist auf Vorschlag des Generalsekretärs der UNO, Kofi Annan, in das Committee of Experts on Public Administration des Wirtschafts- und Sozialausschusses der Vereinten Nationen berufen worden.
Dr. Peter Kraljic
Direktor der McKinsey & Company Düsseldorf
Klaus Luft
Geschäftsführer der Market Access for Technology Services GmbH                                                                Harald Schartau
Minister für Arbeit und Soziales, Qualifikation und Technologie des Landes Nordrhein-Westfalen                            Wilhelm Schickler
Präsident des Landesarbeitsamtes Hessen
Hanns-Eberhard Schleyer
Generalsekretär des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks                                                              Prof. Dr. Günther Schmid
Wissenschaftszentrum für Sozialforschung            Wolfgang Tiefensee
Oberbürgermeister der Stadt Leipzig                           Eggert Voscherau
Mitglied des Vorstandes der BASF AG                          Heinz Fischer
Abteilungsleiter Personal DEUTCHEN BANK AG           Eigentlich alles vertreten , was in der liberalkapitalistischen BRD den Ton angibt bzw. sich durch besondere Vasallität auszeichnet . Auch wird schnell klar , warum es keinen Widerstand der Gewerkschaften gegen Hartz gibt , waren sie doch durch ein hochrangiges Mitglied beim größten Sozialraub in der Geschichte der BRD selbst dabei . Kein wunder deshalb , daß sich der DGB nicht an den Montagsdemonstrationen beteiligt . Dafür gab’s sogar ein Extralob von Kanzler Schröder : “ Ich bin froh , daß der DGB gesagt hat , daß er sich nicht an den Demonstrationen beteiligt – das ist eine große Leistung von Herrn Sommer “. Auffallen tut auch , das nur zwei der 15 Kommissionsmitglieder aus Mitteldeutschland kommen : neben Prof. Jann von der Universität Potsdam ist es noch Leipzigs OB Wolfgang Tiefensee (SPD) . Jener Tiefensee , der sich sonst so eloquent und öffentlichwirksam als „ Freund der Mitteldeutschen “ darstellt . Er vertrat seinerzeit die Ansicht (Wahlveranstaltung SPD 09.09.02) , daß es aufgrund einer Konfliktvermeidung und wegen des angestrebten Konsens in der Hartz-Kommission     k e i n Vertreter der Erwerbslosenorganisationen in die Arbeit der Kommission einbezogen werden solle. Er wußte offensichtlich warum .


WER HAT DIE HARTZBIEBEL SCHON GELESEN????????? Noch keiner der politisch die Verantwortung trägt .

CDU/CSU also die Christen halten sich nicht an die 10 Gebote , schreibt " gott " und haben ein Hassobjekt in den Hartz-Empfängern gewunden , wo doch welche bei sind , die nicht mehr als 3 Stunden arbeiten dürfen oder können!!!!!!!!!! Also , nie wieder einen Arbeitsvertrag bekommen werden . WAS SOLL DAS ?

Wer hat sich eigentlich die 3 Stunden Regelung einfallen lassen ?

Ich muss aber auch über euch nachdenken :

Da immer weniger Bürger bereit sind für ihre Rechte auf die Straße zu gehen , lässt das nur ein Schluß zu: > entweder die Masse verblödet immer schneller oder Gier und Egoismus ist stärker als das eigene Hirn ! Letzteres scheint mir eher der Fall zu sein, denn damit ist Masse auch nicht viel besser als die korrupten                    

Volksvertreter = Duckmäusekuruptesser  "JA auch hier "      

Denkt ihr : " Jeder für sich kann die Welt ändern ?                                                 Nur im " WIR " könnt ihr  "