. Börse    n-tv    N24    Welt.de   Stern de.  Bild  FR online  JungeWelt  

23.07.07

Alles Geschehnisse im MDR – Forum welches gelöscht ist und die Antworten kamen , kommen über die Fernsehsender . Welche ? Ich will mir NICHT die Verbindung kaputt machen also musst du suchen oder ohne verstehen lernen , was NICHT geht .

Es ist schwierig eine Antwort zu finden , wenn man die Frage nicht kennt .      Sarek von Vulkan                                   Und WENN du die FRAGE NICHT KENNST verstehst auch NICHT ANTWORT , SO KANNST du HIER NICHT VERSTEHEN !!!! IST NUR FÜR WISSENDE als BEWEIS : " Ist BEWEISBAR "

Die Bezeichnung Rentenwut                                      06.02.07 | 14:30

von Rainer Brösicke                                                                  

trifft den Kern der Sache nur zum Teil.

Für die Generation die das Rentenalter schon erreicht hat ist der Rentenbescheid eine eine hinzunehmende behördliche Entscheidung die wie eine zu Recht erworbene Auszahlung einer Lebensversicherung akzeptiert wird. Wütende Rentner gibt es kaum, wenige.

Für die anderen ist die Rente scheinbar ein noch weit entferntes Leben nach dem Berufsleben. Deshalb hält sich auch in dieser Gruppe die Wut in Grenzen da die Auswirkung von Niedriglöhnen, minimal angerechnete Zeiten der Arbeitslosigkeit, das Hochsetzen des Renteneintrittsalters auf 67 Jahre und die fatalen Auswirkungen von Hartz4 auf die Rentenantechnung im Kopf noch nicht realisiert werden.

Praktisch wird die Rente zukünftig nur eine im Alter fortgesetzte umetikettierte Sozialhilfe sein die bei ungebremst steigenden Lebenshaltungskosten einen Auffüllbetrag der Sozialkassen erfordert.

Die Politik hat total versagt weil sie nicht die Anlässe der Altersarmut angeht sondern nur die Auswirkungen zu kaschieren versucht. Nach dem unkontrollierten Abriss und der widerstandslosen Aufgabe der über Jahrzehnte von unseren Eltern aufgebauten Sozialsysteme durch die sogenannten Volksparteien ist das kurzfristiges Flickwerk für eine Legislaturperiode nur Opium fürs dumme Volk.

Die Politik hat ihre Aufgaben für die wir sie gewählt haben klammheimlich privatisiert und ist nur noch ein höriges Subunternehmen der Privatwirtschaft.

Aber wen interessiert schon der morgige Totalverlust alles Erworbenen wo doch der heutige Geiz so geil und der neue Plasmafernseher ab nächste Woche im Angebot ist

........................................

 BEIFALL                            06.02.07 | 14:43

von "gott"                                                                                                                 

Frank3

..............................................

 Zwangshausfrau ohne Leistungsbezug hat Rentenwut  06.02.07 | 19:08

von einevonmillionen                                                                                     

Nach 23 Jahren Vollzeitarbeit bin ich nun Langzeitarbeitslos, weil mit 40 betriebsbedingt gefeuert.

Bekomme keine Leistungen mehr da Gatte nicht etwa vermögend - sondern jede Woche sein Geld auf der Sonnenseite (BRD West) verdienen darf !!!

Vom Arbeitsamt als "Betreuungskunde" eingestuft (danke liebes Arbeitsamt) - keine Weiterbildung oder Vermittlungsgutschein - wird für mich nicht mal mehr der Rentenbeitrag eingezahlt. Wir können uns selber den Luxus nicht leisten für mich noch in die normale Rentenversicherung einzuzahlen. Die Riesterrente ist ein Witz.

Da ich davon ausgehe ,dass in 18 Jahren auch keine Grundsicherung mehr gezahlt wird für Menschen die jetzt schon ohne Chance sind, kann ich nur auf Euthanasie hoffen.

Irgendwie haben für mich schon viele Poster hier keinen Bezug mehr zur derzeitigen Realität.

Da ich, wie so viele ausgegrenzt werde und mich damit nicht abfinden will, werde ich mir auf jeden Fall was einfallen lassen um mich zu wehren, denn ich habe nur dieses eine Leben.

Vielleicht hat ja jemand gute Vorschläge dafür.

...............................................

VERSTEHE dich                                           07.02.07 | 10:12 

von "gott"                                                                                                   

An diesem Punkt habe ich auch schon ( als Frank2 )

hat mich dazu gebracht über die gesamte Welt nachzudenken. KANN DIR NUR DENKANSTÖSSE GEBEN, DIE MICH FINDENSLASSEN HABEN; DASS WAR DAS ERGEBNIS ALLEM DENKENS:

1) hab bei einem Muslimen einen Arbeitsvertrag unterschrieben und IHN studiert.

2) Gibt es Gott?

3) Sind Parteien Vogelschwärme ?

4) Fische ? Die guten kommen immer ? Sie fierst du nur kennen lernen , im handeln , an der Börse, aber nie ihre Namen erfahren oder ein Wort

UND DOCH SIND SIE INTELLIGENTER ALS VÖGEL UND ICH HABE MICH IN DIESE FISCHE VERLIEBT. WILL DIE LIEBE ABER NICHT ÜBER WORDEN. ABER WENN . . .kommen sie

5) Sind Glaubensrichtungen ( alle zusammen haben nur ein Auge = Papst ) nur Arme einer Krake?

6) Stirbt eine Krake wenn ich ihr alle Arme abschneide oder kann ich mit füttern dann SIE an Menschen gewöhnen ? Wenn ja, bin ich , dann ihr , gott.

7) Gibt es das NICHTS und erst dann den URKNALL ? WO war Gott oder das UNIVERSUM ? WIRT DAS NICHTS noch immer vom Urknall aufgefühlt und kann es ausgefüllt werden ? Altert Licht ? Licht wird vom schwarzen LOCH festgehalten und von Gravitation also auch gekrümmt aber Licht kann man doch nicht wiegen

8) Ist alles logisch nur unsere Politik gegenüber der einen ERDE nicht.

Frank3

P. S. - freue mich auf weitere Fragen von dir

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

   ?                                                                              07.02.07 | 15:15

von "gott"                                                                                                     

Jeder neue, von EUCH gelöschte, Person ist eine mehr, die EURE HALTUNG

zum Grundgesetz kennen lernt.

WEITER SO . ES HILFT .

Frank3

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::                           

Wo bleibt der Aufschwung ???                                09.02.07 | 18:09


von da

Deutschland ist doch nun Weltmeister, zwar im Handball aber da gibts doch bestimmt wieder einen

Aufschwung , sehr "geehrte" Po litiker , oder ?

Oder woher wollt Ihr einen Grund nun wieder nehmen um einen angeblichen Aufschwung zu

prophezeien?

Die Hanballweltmeisterschaft bietet sich doch wieder an nicht wahr ?

Deutschland ist doch auch wieder Exportweltmeister und die Zahlen sind dieses Jahr so gut wie NIE

 zuvor !!!

Wo bleibt da der MERKLICHE Rückgang der Arbeitslosenzahlen ?

Nein, mit der hälfte der Belegschaft das doppelte ereichen.

Hat Merkel selber in der Neujahrsansprache gesagt "wir müssen uns doppelt anstrengen "

für die hälfte an Lohn noch und das doppelte an Gewinnen der Firmen ?

Damit Hartz , Welteke;Ackermann und die ganzen Co `s ihre Taschen gefüllt bleiben müßen

Arbeitnehmer sich doppelt anstrengen sagte Merkel !!!

Auch die Diäten müßen ja stimmen und die Politiker müßten normal das Vierfache arbeiten und

erreichen , und nicht nur das doppelte, um den Diäten gerecht zu werden !


Nur noch Betrug am Menschen hier in Deutschland am kleinen Manne und die Politiker -die Kapitalisten-

halten zusammen und das ist das Problem !

Straftäter und Vorbestraftem Peter Hartz geht es richtig gut

seine namensgerechte " Klientel" muß weiter Zwangsumziehen, Schikane in Kauf nehmen, ehrlich

angespartes verleben, Meldfristen einhalten , 1 Euro Job annehmen


ja, Gratispraktikas machen für Kapitalisten`s Geldbeutel


und bald kommt noch das Tagelöhnen.....

Bereitschaftsdienst zu Hause am Telefon und zum Feierabend für ein Euro den Bundestag dann

reinigen--wird gleich mit Hartz verrechnet....hier ist noch Einsparpotenzial in diesem Vorschlag Ihr

Kapitalisten und Blutsauger oder ?

Oder ab 16 Uhr das örtliche Arbeitsamt fegen und den Stundenlohn gleich dort lassen......

villeicht wird ja ne Anstellung daraus...sagt der Chef dann und freut sich über den Billigjobber der nie

eine geheuchelte Einstellung erwarten darf da die Heuschrecke doch am absaugen ist.....nicht das

Arbeitsamt- den 1 Euro Jobber.......nicht wahr ??

Deutschland einig Heuchlerland ist dafür schon über Grenzen bekannt !!!

 ........................................

da warum anwordest du mir nicht mehr               09.02.07 | 19:30


von "gott"


Ich sehe dich drotzdem.

http://www.myvideo.de/watch/484162

http://www.gibt-es-gott.de/

 ................................................

Horst , geb Dir mal den Musicclip-richtig edel von Frank2 jetzt "gott"                                                       09.02.07 | 19:34

von da

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjQ1NTF8MTE%3D&cat=12

 ................................................................

Mußt Du Dich melden Frank                   09.02.07 | 19:45


von da


hab Deine .........nicht gespeichert

  .................................................................

  ich muss                                           09.02.07 | 19:59


von gott


http//www.myvideo.de/watch/254005

 .............................................................

Rammstein wird die Rente schon verdienen         09.02.07 | 20:03


von da aber wir.........

 

Ja. ja. wir müssen.                                                                                            09.02.07 | 20:29


von got ist ein hertzmuskel was

  ...........................................................

  Ich habe                                                                09.02.07 | 20:57


von gott bis zur Grenze Strafbar, habe ich alles gemacht. Nun sprechen SIE nicht mehr mit mir.                                               Aber geändert... hatte ich nur mit Schröder was.                             Die schlugt es einfach, als wenn ich Bush währe , mit dem SIE       Wer bin ich bloß, für DIE      Gott ? ja gott                                     Ja  Frank3  NEIN                                                                            P. S. Mitden Vögeln singen ? Ich muß mich weiter und wieder um die "fische" kümmern. Wenn ich einen neuen einfahl bekomm werde ich sie wieder brauchen/e ,

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kann mir einer die Antwort geben                            10.02.07 | 10:22

 von got

Ich bin Zeuge dass alle Glaubensrichtungen dafür geschaffen wurden um ein Gleichgewicht in der Welt herzustellen . Es war aber nie geplant , dass die , die das Gleichgewicht ausgleichen sollten , es für sich , für Geld ausnutzen . Die Alten wissen es aber seit geraumer Zeit ! Ich habe es bewissen . Ihr sollt lernen : NICHT dardrausen ist Gott zufinden , sondern in euch , ist gott . Dardrausen ist das NICHTS und wird gefühlt vom Urknall . Aber ob der Urknall reicht , um alles auszufühlen ? Urknall + NICHTS =

Frank3

..........................................................

                                                                                            10.02.07 | 13:22 

 
Oho . Hab die Antwort . Laut G. G . kann es zwar nicht sein , kann aber stimmen :

von 
   
.................................................... 
 . . .                                                                                 10.02.07 | 13:33

von                                                                
     
.........................................................   
                                                                                         10.02.07 | 13:35 

    von  

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::                                                           
 

...............8.16................

von ...............8.16................ 10.02.07 | 17:51

...............8.16................

........................................................................

Was ist los Frank

von da                                                                              10.02.07 | 18:09

kann Dein Anliegen schlecht verstehen.......

Gruß

...................................................

Es wird verstanden

von got                                                                                10.02.07 | 19:41

Es wird verstanden

Und nur darauf kommt es an .

ODER ?

.................................................................

Wenn,

von da                                                                                      10.02.07 | 19:49

dann las uns doch etwas Zivilisierter kommunizieren so wie mit Horst etwa :mal einst zum Thema , mal einst zum Lachen , mal einst etwas ernster.......

insgesamt aber verständlich und abwechslungsreich denn auch ein wenig Spaß muß sein , auf verständlicher Art , oder Frank ?

...............................................................

Gut , einen zum Nachdenken

von got                                                                                 10.02.07 | 20:31

Um zwei auseinander zutreiben, oder am Paar ,wie viel Euro einzusparen , ein aufwand ? = ??? Euro

Nun sind sie auseinander getrieben und nun werden ZWEI Wohnungen , mit Nebenkosten gezahlt ? = ??? Euro

Wären wie viel Euro Zuschuss , gegen Armenrenten möglich , wenn die denken könnten ? = ? ? ? Euro

Wie viel Sprithitfresser sind durch SPD / GRÜNEN Politik erst auf die Strasse gekommen und wer soll die dann als Gebrauchte kaufen???

Wo sind nur die Kleinwagen geblieben , dank Politik ?

Frank3

............................................................

Hätte wenigstens diese eine Antwort erwartet

von got                                                                                    10.02.07 | 22:27

Das es für Schwule und Lesben nicht zutrifft .

Die dürfen zusammen bleiben .

Frank3

...............................................................

Du mußt

von da                                                                                                                     10.02.07 | 22:31

verständlicher werden...dann Antworten auch mehr..

Gruß

...........................................................

Ich darf doch garnicht

von got                                                                                  10.02.07 | 22:52

sonst würde es doch nicht mal ankommen .

Stell dir vor : Ich hätte gleich mit Hartz IV Paaren angefangen und nicht nur das Wort Rente mit eingefätelt

Ich glaub nicht das wir noch würden uns untehalten gelassen weden .

Frank3

.................................................................

für die , die nicht Googeln

von got                                                                                     10.02.07 | 22:58

weden

http://www.rpi-vituell.net/verweise/lexartikel.asp?VerweiseID=43444

werden, währe richtig aber langweilig

.................................................................

Wenn man nicht gelöscht werden will =

von gott                                                                                    10.02.07 | 23:10

Um ein tadeloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Frank3

..............................................................

Gedanken zum Urknall // geklaut!

von gott                                                                                     10.02.07 | 23:21

gott war langweilig, deshalb hat er beschlossen sich selbst aufzulösen, in viele billionen einzelteile (vielleicht sogar auf monokülbasis?) und vorgegeben, das diese einzelteile vergessen sollen, dass sie früher mal ein grosses ganzes waren.

naja und so leben und spielen wir miteinanderer - irgendwann, wenn es wieder langweilig wird, fällt uns allen gleichzeitig wieder ein, das wir mal ein grosses ganzes waren und wir werden uns wieder zusammenfügen. damit gleichzeit wird hier alles "verschwinden" lassen.

.......................................................... 

oder // geklaut !

von gott                                                                                    10.02.07 | 23:23

Ich glaube, das Universum ist der Dreck unterm Fußnagel eines Riesen und wenn der zur Pediküre geht ist es aus mit uns...

...oder...

Wir sind Teil eines virtuellen Spiels und wenn der verzogene Bengel auf löschen drückt sind wir auch wech...

.......................................................

ja . ja .

von gott                                                                                  10.02.07 | 23:28

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?

Ernst R. Hauschka

..............................................................

Gott sei

von Dank                                                                                10.02.07 | 23:39

!

.............................................................

Habe ich verstanden und gelacht

von gott                                                                                  10.02.07 | 23:55

du Drecksack ! Freundlich gemeint .

Weil ich weiss . . . Meine Arme sind zu kurz .

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Müntefering beweist das wir keine Demokratie sind .

von got                                                                                   18.02.07 | 17:58

 Der letzte Satz , in diesem Namenlosen Artikel , war doch wieder ein Schlag ins Gesicht und Bauch , von der Macht getan um zu ärgern oder uns für blöd zu verkaufen .? ?

 Glosse Wirtschaft

Nützliches Patt

Doch als Minister ist Müntefering nicht den Interessen bestimmter Branchen verpflichtet , sondern dem öffentlichen Interesse . Und in diesem liegt es jedenfalls nicht , den Lohnwettbewerb durch gesetzliche Mindestlöhne auszuschalten .

http://www.faz.net/s/Rub4D8A76D29ABA43699D9E59C0413A582C/Doc~E786E69036E5047F49B35B9D97335831E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

So verstehe ich diesen Artikel: Im öffentlichen Interesse sind Hungerlöhne oder auch, das der Frisörmeister Millionär wird und seine Angestellten von Hartz - Zuschüssen leben . Das öffentliche Interesse ist die Macht ? Nee , ist wie im Bundestag : Es zählt der Koalitionsvertrag und nicht die Mehrheit . Die Mehrheit ist nicht zu suchen wenn es nicht in den eigenen Reihen ist . Die Öffentlichkeit hat keinen Vertag mit irgendwen , also auch keinen Interessenwertretter , die so einem Schreiberling , sein Ergebnis aufzwingt . Wenn Müntefering wollte , würde er eine Mehrheit im Bundestag finden und ohne Ministerbeschluss , den Mindestlohn durchsetzen . Das würde aber heißen : " Die Demokratie ausnutzen und das sind wir nicht ". Also eure Interessen sind nicht in der Presse und auch Hartz IV ist raus . Eine Sauerei über die man nicht mehr spricht ist keine mehr . Mit der Bürgerarbeit wird es genauso kommen , denn in wessen Interesse ist diese Arbeit ohne Tarife und Gewerkschaft ? ? ? Die Macht will glänzen mit Zahlen, egal wie teuer für die Staatskasse . Der Kombilohn hat das selbe Interesse .

 Frank3

------------------------------------------------------

Am 23.06.2007 gelöscht

Suche eine Sendung die darüber endlich berichtet.
von Anke
22.06.07 | 16:43
Globalismus ist nichts anderes als die Umleitung des erarbeiteten Volksvermögens in die Taschen von ein paar wenigen Globalisten. Dies geschieht mit dem "Privatisierungs-Trick", mit dem "Aktienbetrug" und der Kreditvergabe an die Globalisten. Diese Betrugsgeschäfte sind nicht neu, nur sind sie im Zeitalter der Globalisierung, die eigens für die Massenenteignung erfunden wurde, massiver und zerstörerischer als je zuvor in der großen Betrugsgeschichte der sattsam bekannten Finanz-Dynastien. Am deutlichsten kam der Zynismus durch den jüdischen Großbankier James Mayer de Rothschild zum Ausdruck, als er einem Trottel, den er mit Aktien um sein Vermögen brachte, sagte: "Ihr Geld ist nicht weg, mein Freund, es hat nur ein anderer."

Noch nicht gelöscht und man kann noch Antworten ? Staune .
von "gott"
22.06.07 | 17:11
Vom diesen Medien kannst du es nicht erwarten . Die sind doch selber in der Hand dieser privatisierungs- Freunde : SPD /CDU / CSU / FTP / Grüne und wer von denen hat das sagen in den Medien und soll dir die Wahrheit ... ? Frank3 Staune , wenn auch dieses noch veröffentlicht wird .
von "gott"
22.06.07 | 17:50
Wer die Medien beherrscht , beherrscht das Volk ! Wer immer den Mehrheitswillen des eigenen Volkes ignoriert , darf sich nicht Volksvertreter nennen Volksentscheide ( Plebiszite ) werden in Deutschland nicht geduldet , weil diese den vorgegebenen Wertegang von Nachkriegs – Deutschland stören würden ... Frank3 IST ES SO ?
von "gott"
22.06.07 | 18:01
Laut Grundgesetz ist ein Parlamentarier nur seinem Gewissen unterworfen, Weisungen seiner Partei sind ausgeschlossen, aber auch die Einflussnahme anderer Staatsgewalten sei verboten. Es dürfe keine staatlich gesteuerten "Abgeordnetendummies" geben, heißt es und ... Frank3 Mindestlohn
von "gott"
22.06.07 | 18:05
?

Demokratur
von " gott "
23.06.07 | 08:39
Mit Volksabstimmung hätten wir den Mindestlohn schon und auch die Mehrheiten von Parteimitglieder aller Parteien wollen ihn aber die Abgeordneten können nicht so, weil : unsere Bundestagsabgeordneten zum Teil im Bundestag so abstimmen müssen , wie es die Parteispitze vorschreibt , da sie sonst ihr Bundestagsmandat verlieren könnten und damit den Anspruch auf die monatlichen Diäten in Höhe von 13.660,00 Euro verlieren . Wer will schon auf 13.660,00 Euro monatlich verzichten , also wird so abgestimmt wie es die Parteispitze vorschreibt ? Ist das noch Demokratie ? Solltest du es geschafft haben bis zum Abgeordneten , in der Demokratur , ist das letzte dich ordnende die Abstimmung durch den "Hammelsprung" . Hammelsprung ? Während der Abstimmung entscheitest DU ob " SIE " dich danach löschen , mit Intrigen .
Frank3

------------------------------------------------------

Warum werden wir Bürger so belogen von den Medien?
von Sabine
30.06.07 | 04:48
2,83 MillionenEIN-EURO-JOBSdie in der Arbeitslosenstatistik fehlen! ... einfach so ... ! ! ! Insgesamt erhielten 2.836.000erwerbsfähige Hilfebedürftige Arbeitslosengeld II , ohne arbeitslos zu sein .Das sind in der Regel, die Beschäftigungen in Arbeitsgelegenheiten ( Ein-Euro-Jobs ) und die Teilnehmer an Qualifizierungsmaßnamen . Alles in allem bekamen damit 6.240.000erwerbsfähige Menschen Lohnersatzleistungen nach dem SGB III oder Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts nach dem SGB II .Warum werden wir von den Medien und der Politik so belogen meinen diese Leute wirklich der Bürger merkt das nicht. Kein Wunder das die NPD immer stärker wird, denn die schaut dem Bürger noch aufs Maul und kritisiert diese verlogenen Medien und etablierten Politiker und das scheint mehr als Notwendig zu sein.

François de La Rochefoucauld  Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt ; denn er wird gezwungen sein , zwanzig weitere zu finden , um diese eine aufrechtzuerhalten.

------------------------------------------------------

Aufschwung nur für die die schon immer über 60 000 Euro ver / abkassieren
von "gott"
04.07.07 | 19:26
Und wenn man alles überdenkt sollten die Firmen ohne Nazismus die Arbeitskräfte wieder so billig bekommen , wie im Nazismus oder für alle runterzudrücken durch Angst vor Hartz IV„Was sogar funktioniert“ Ja hier ist noch einer der noch Hartz IV anspricht . Frank3

Aufschwung ?
von "gott"
23.07.07 | 14:43

Ich überlege noch immer . Ich muss mich erst innerlich an das Wort „ RATTENFÄNGER“ gewönnen . Denn Spitznamen RATTE hatte ich schon und das war positiv gemeint , damals , gewesen , da war nämlich der Glanz in den Augen , denn ich heute bei EUCH nicht mehr sehe . Frank2 / c c + c / Frank3 / got / gott
http://www.gibt-es-gott.de/
von gott
23.07.07 | 14:48
gott@gibt-es-gott.de

NATÜRLICH VERSTEHST du AUCH DIE LOGISCHE FRAGE , auf DIESE ANTWORT NICHT ! DIE hatten sie aber gegeben und dann BEKOMMEN .