Börse    n-tv    N24    Welt.de   Stern de.  Bild   FR online   JungeWelt   

   so fing alles an oder so wurde ich, interessant                       


DAS war MEIN FEHLER , diesen BEITRAG ins FORUM gesetzt zu haben !!! DA wurden  DIE  gegen " DIE " aufmerksam und fingen an mit mir zu SPIELEN !!!! Der WECKRUF kam da , AUF ARD , für mich , wo sie SAGTEN : Es hat sich ein NEUER . . . Gefunden „ und ich WUSSTE , die meinen mich und das dann BESTÄTIGTEN , das ich RICHTIG VERSTANDEN hab , im FORUM !!!!

WER " DIE " sind WEISS ich ! Wer DIE sind Weiss ich NOCH IMMER NICHT, TROTZDEM es EINEN TAG GAB wo SIE es mir sagen WOLLTEN aber an DIESEM WAR URPLÖTZLICH das MORDEN von BIN LADEN WICHTIGER und seid DEM haben SIE es NICHT NOCH MAL VERSUCHT ZU ZEIGEN !!!! Das ihr und du NUN GAR NICHTS VERSTEHT WEISS ich ! UND ?

( MDR - FORUM , was wegen mir GELÖSCHT wurde )  



wir müssen einSeil stricken an dem alle ziehen   25.07.04 ! 22:39


von Frank2

Die MACHT des Volksentscheids , muß den Herren          Schröder ereilen , der selbstverliebt sich sprechen         hört , lieber Millionen für Berater ausgibt , statt dem     Volk auf 's Maul zu schauen und eigentlich soziale         Partei demontiert ! S - Sozial . . . P -
Politische...D-Demontage ! Er , mit seiner Politik lässt   das Kapital über sein Unvermögen lächeln ,da für          diese , nie schöner war , ihre Interessen , auf Kosten   der Arbeitnehmer und zum Vorteil , voll auszunutzen . Vermögenssteuer ist ein  
Fremdwort ,  alles , dank dem Gehrhard !                          
Der Verein " Wahlalternative Arbeit & soziale                    Gerechtigkeit " weiß schon wie es geht , mit der PDS ,   hätte die nur einen anderen Namen schon , wo man     sich nicht so outete , wenn man ins Bayern - - Dorf , es auch versteht .
Arber , soweit ist die Demokratie, in der PDS , auch       noch nicht , das sie , den Herrn Schröder , in ihren        Reihen , hätte zurück gehalten und hätte ihn                 beigebracht , wir
sind deine Macht und machst du nicht was wir              Beschlossen: wirst du abgeschossen .                             
Noch läuft es in allen Parteien so : Du worterst mehr   Demokratie oder hast bedenken , schon kannst du       sehen , deine Grenzen .                                                         
Seht ihn wie Manns macht , der gerhard , der kann das  schon , der hat ' s geschafft , der bekommt in jeder        Partei , die Ehren Mitgliedschaft , nur in " einer " nicht  und wenn ihr denkt , die Union , bei der nächsten          Wahl , sind wir los den Sohn der                                         
Macht, den nicht , der hat die Ehrenmitgliedschaft und wer macht den Bundeskanzler DIE MACHT IST WER ?  
Wer schon , na wer schon ? Der Ziehsohn der Macht ,    noch keiner hat ' s besser gemacht ! ! !                             
Ihr klaubt das nicht ! Den seht mal nach was im              Grundgesetz steht , wer den Bundeskanzler wählt .       
Wie kommt den der , auf die Vision ? dann kuckt doch   mal hin , in die Lebensgeschichte , das Uhrgesteeins      der SPD , Otto Schily gewachsen in der SPD ? Nee '         nee , hatten andere die Idee ! Der , wird auch von          andre gehalten .                                                                    
Was der zur Zeit tut , gestalten , was soll ich davon        halten ?                                                                                    
Jetzt will der Schwarze , in Auffanglager halten und      wie es weitergehet : alles in Geschichtsbüscher steht .  An der Macht sind die Alten , die seit mehr als 100          Jahre , die Geschichte gestalten , da geht's nur mit       Volksentscheide , wer will da , den Kopf hinhalten .     
Das Forum ( MDR . DE ) will man schon umgestalten ,   zum Maul halten .                                                                 
Aber schön wäre schon, wenn sie hätten, den Namen  der Person , solange , muß Klaus48 und sein Chef         " MWA " herhalten . Aber nicht mehr lang , der              Rechner geht , zum Arbeitsamt und ich höre schon     "    sie  wissen doch was auf ihrer Festplatte                  steht ! ! !                                                                                 
Und da willst du die Zukunft ohne Gesetze                      gestalten ? ? ?                                                                       
Ich hatte schon mal Regierungsgestalten , die sich       haben fürs Beste gehalten und aus                                    Volksundankbarkeit , sich hätten gern , ein anderes      Volk gehalten und das kann man Nachlesen .                 
Und ohne Volksentscheide , wird sich Niemand, um die Meinung , von 80% Habenixe scheren .                           
warum: Es ist so einfach schon ( ! ! ! )                               
Eins noch : so lange , im Gesetz , noch steht ,                   Unterschreiben mit drei Kreuze geht , ist es auch für     mich , mit oder ohne rechtschreibung nicht zu spät! ?    Wir alle haben                                                                         
nur eine Schanksee ! ! !                                                         

Frank2

WAS VERSTANDEN ???? WAR trotzdem der ANFANG .

                                                                                               25.07.04 ! 22:39  

( MDR - FORUM , was wegen mir GELÖSCHT wurde )

 wir müssen  einSeil    stricken an dem alle ziehen


 von Frank2 

 Die MACHT   des Volksentscheids ,  muß den 

 Herren Schröder ereilen , der selbstverliebt sich sprechen hört , lieber Millionen für

Berater   ausgibt , statt   dem Volk auf 's   

 Maul zu schauen   und eigentlich  soziale Partei   demontiert  ! S - Sozial . . . P -    

 Politische...D-Demontage !  Er , mit seiner  Politik  lässt das Kapital  über sein  

 Unvermögen lächeln ,da für diese ,  nie schöner war , ihre Interessen , auf Kosten

 der Arbeitnehmer  und zum Vorteil , voll auszunutzen . Vermögenssteuer ist ein

 Fremdwort , alles , dank dem Gehrhard !    

 der Verein  " Wahlalternative  Arbeit & soziale Gerechtigkeit "  weiß  schon wie es

geht ,  

 mit der PDS ,  hätte  die nur einen  anderen Namen schon ,   wo man sich nicht

 so   

  outete ,  wenn man  ins Bayern - - Dorf  , es auch  versteht . 

 Arber , soweit ist die  Demokratie, in der PDS ,  auch noch nicht ,  das sie , den

Herrn   

 Schröder ,  in ihren Reihen ,   hätte  zurück gehalten  und hätte ihn beigebracht ,

    wir     

 sind deine Macht und machst du nicht was  wir Beschlossen:  wirst du

 abgeschossen .   

 Noch läuft es  in allen Parteien  so : Du worterst  mehr   Demokratie  oder hast

 bedenken , schon kannst du sehen , deine Grenzen .     

 Seht ihn  wie Manns macht , der gerhard , der kann das schon  , der hat ' s

geschafft , 

 der bekommt in jeder Partei , die Ehren Mitgliedschaft , nur in " einer " nicht und

 wenn ihr denkt , die Union , bei der  nächsten Wahl ,  sind wir los  den Sohn der

 Macht, den  nicht , der hat die Ehrenmitgliedschaft und   wer  macht den 

   Bundeskanzler    DIE MACHT IST WER ?

 Wer schon , na wer schon ? Der Ziehsohn  der Macht , noch keiner hat ' s besser

 gemacht ! ! !                         

 Ihr  klaubt  das nicht ! Den seht   mal  nach was  im Grundgesetz  steht , wer den

 Bundeskanzler   wählt . 

 Wie  kommt den der , auf die  Vision ?   dann kuckt doch mal hin , in die          

 Lebensgeschichte , das Uhrgesteeins der  SPD , Otto Schily gewachsen in der

SPD '?  Nee ' nee , hatten  andere die Idee !  

 Der ,  wird  auch von andre gehalten . 

  Was  der  zur  Zeit   tut , gestalten , was soll ich davon halten ? 

Jetzt will der Schwarze ,  in Auffanglager   halten und wie  es  weitergehet : alles  in

Geschichtsbüscher  steht .  An der  Macht  sind  die Alten  , die seit mehr als 100 

 Jahre , 

 die  Geschichte gestalten  , da geht's  nur mit Volksentscheide ,   wer will da , den

 Kopf    

 hinhalten .   

 Das Forum  ( MDR . DE ) will man  schon  umgestalten  , zum Maul halten . 

 Aber schön wäre schon, wenn sie hätten, den Namen der Person , solange ,

 muß  Klaus48 und sein  Chef " MWA " herhalten . 

 Aber nicht mehr lang , der  Rechner   geht , zum Arbeitsamt und ich höre schon"

 sie   

 wissen   doch was auf  ihrer Festplatte steht ! ! !   

 Und da willst du die Zukunft  ohne Gesetze gestalten ? ? ?   

 Ich hatte schon mal    Regierungsgestalten  , die sich haben fürs Beste gehalten

 und   

 aus Volksundankbarkeit , sich hätten gern ,  ein  anderes Volk  gehalten und das

 kann  man  Nachlesen .    

 Und ohne  Volksentscheide ,   wird sich Niemand, um die Meinung , von 80%  

 Habenixe scheren . 

 warum:  Es ist so einfach schon ( ! ! ! ) 

Eins noch : so lange , im Gesetz , noch steht , Unterschreiben mit drei Kreuze

geht ,

 ist es auch für mich ,  mit oder  ohne rechtschreibung   nicht zu spät! ?   Wir alle

 haben  

 nur eine Schanksee ! ! !  

 Frank2

WAS VERSTANDEN ???? WAR trotzdem der ANFANG .

 Antworten die kamen !

Die haben euch ganz schön verar . . . t                         25.07.04 ! 22:31  

 von ätschbädsch 

 Und ihr habt deise Fratzen auch noch gewäld 

 Pass auf mein Freund !                                                 25.07.04  !  22:27  

 von Bernd Wolters 

 Pass auf mein Freund !  

 Lern mein Rat !        , berenne dir's ins Hirn ein . ! ! !

 Man hält hoch das Wort des Angesehenen , der morden gelernt hat .

 Man zeugt für den Bösewicht , desen Frevel schwer ist . 

 Man erniedricht den Schwachen , der deen Rat Gottes sucht . 

Man füllt die Taschen dessen , dessen Name Räuber ist . 

 Es leeren die gewaltigen die Taschen dessen , deren Nahrung dürftig ist . 

 Man vernichtet den Schwachen , ihn verfolgt der Reiche . 

 Auch mich den geschwächten , verfolgt der Herzog . 

 Was weine ich , oh Gott ? 

 Die Menschen lernen ja nichts ! 

  (Tontafel aus Assur, Keilschrieft 8. - 7 . Jahrhuntert v. Chr .

 - Vorderasiatisches Museum , Berlin ) 

.............................................

 Kompliment !                                                                       26.07.04  !  09:51 

von Roxy

 Für diese leider ach so wahren Verglich ! 

 Was sollte man dem noch hinzufügen ? 

   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---    ---   ---   ---   ---   ---    

    Am 5 August. 2004

 Herr  Lathar Bisky  , ich  habe  , mein  Weltbild,  komplett . habe erkannt - der

 mensch , den ich

 Dieses,  Weltbild,  abklopfen  lassen , sind  SIE (als Vertreter  der PDS) .

 Sie wissen ,  welches Ziehl ,  ich habe und  nun ist  die Zeit  gekommen .

Ich habe  meine selbst FINDUNG  hinter mir .

 Habe  jetzt ,  vertrauen  in mir  auf unsren Weg ,  helfen können und müssen .

 Ich möchte aber ,  selbst entscheiten ,  wer mich kennt  ( der zweite  ist ,

 leider  krank . Ich möchte so gerne grüßen )

 Sie müssen ,  mir  einen Namen  leihen .

                                                                      Es geht um  Menschen  Würde 

                                               Frank2 :   

  KEINE ANTWORT     noch heute nicht  , hat  sich ein PDS Mitglied gemeldet .

                                                      die Alarm Glocken klingen noch heute .      



 Eins noch : so lange ,  im Gesetz,  noch steht ,  Unterschreiben    mit  drei Kreuze   

geht es auch für mich ,  ohne  die richtige  Rechtschreibung .   Welt    weit .

                          

noch heute nicht hat  sich ein PDS Mitglied gemeldet .