er HAT SICH NICHT GETRAUT ZU LÜGEN !!! http://www.bild.de/politik/ausland/papst-benedikt/so-stellt-sich-der-papst-das-paradies-vor-24461900.bild.html HAT es OFFEN GELASSEN !!! Ist ihm ZU HEISS !

ANTWORT :  http://www.n-tv.de/img/64/6425896/Img_16_9_670_352e2246.jpg3075394242377910929.jpg

 Aber DAGEGEN Obama = Friedensnobelpreisträger , der NICHT MEHR mit Moral sondern NUR NOCH mit MORDEN = Gott des Mordens , nur NOCH die WELTEN ändern will , NUR FÜR WÄHLERSTIMMEN = MORAL UNWICHTIG . . . schämt " IHR EUCH " NICHT ? Was soll vom Universum halten

8.6.2012 13 Uhr : Nun HAT SICH Obama ABER VERTEIDIGEN lassen!!! ES WAR doch STAATSGEHEIMNIS , dass ich SELBER mit DROHNEN TÖTE und mir hat " MAN " VERSPROCHEN : " WAS KEINER WEISS IST NICHT , ich also doch DARF UNERKANNT und KEINER kann mich sehen wenn DROHNENRAKETEN AUSLÖSER BETÄTIGE " . 

 

Willkommen in der Realität , darf ich Dich ein wenig rumführen ? !

Wahrheit http://www.youtube.com/watch?v=lhRDqhdWR2o  
Deutsche haben kein Recht auf Eigentum 
 

Ach ist das zum KOTZEN !!! NUN HABEN BALD VÖLKER ZU VIEH mit ESM GEMACHT , Zu "IHREM " da " IHR " ESM und ich LESE IMMER NOCH als HAUPTTHEMA in FOREN : " WAS HATZ ZUM FRESSEN GEGEBEN ", damit JEDER WEISS WAS SCHEISST aber die WEINIGSTEN SINDMENSCHENDIE VERSTEHEN und DER TAG STEHT FEST und GAUCK LEGT dem ERFINDER DER IDEE , und so EINZIGE ELITE DIE NIE ZIEL AUS AUGEN VERLOREN HATTE und AUCH ADOLF NUR BENUTZTE , UM DAS RECHT ZU BEKOMMEN " SICH " ÜBER RASSE JUDEN NENNEN ZU DÜRFEN , DEM ZIONIST EINEN KRANZ ANS GRAB . . . . Bää
NIE HATTE das VOLK sondern IMMER ELITE GEFÜHRT HERDE . . .                                
ALLES WAS über Gauck WARNEND SCHRIEB ist WAHR GEWORDEN

Alles geht einmal . Manches nur einmal


ZIONS FREUND ist = ANTISEMIT !!! SEID 5.05.2012 NICHT EINE GENTEILIGE BEWEISENDE ANTWORT GELESEN und MEDIEN IGNORIEREN NUN NUR die WORTE . . . UND NUN LEGE NACH : EIN Atheist KANN KEIN JUDE sein . KANNST DAS BRINGEN IM DENKEN ??? WEM es EGAL IST ob RASSE ODER GLAUBE sind ALLES JUDEN ist SOGAR NAZI der NUR ANDRE FÜHRUNG BRAUCHT und WIEDER BENUTZT WIRD und ZIONSFREUNDE WERDEN BENUTZT . Wem GLÄUBIGE das GLEICHE sind wie RASSE hat MEHR ALS DREI PROBLEME .
Über RASSE für IMMER das RECHT Holocaust Opfer sein " IHNEN " GEGEBEN , ALLEN dieser ANGEBLICHEN RASSE , = IDIOTEN . Ja , WAHRHEIT tut WEH ! UND ? EGAL mir . GIBT NICHT RASSE !     " SIE " SELBER ABER . . . .

„ Ich glaube an eine Macht , die alles lenkt , also an "DIE " und sind VERBRECHERAMEISEN / NICHT MENSCHEN .

 
Nur auf WAS BESSER SEIN GEPRÄGTE und SO MACHT NUTZEN GELERNT als PRÄGUNG , ohne MENSCHLICHEN ANSPRUCH gegen sich " SELBST " WEGEN MORAL , können " DIE "NICHT , was aber ERST ZUM MENSCHEN MACHEN WÜRDE aber doch RASSEMACKE ZERSTÖREN , denn . . .Aber natürlich ist alles was man sich nicht mal vorstellen kann , dann auch Unsinn .
Entschuldige , aber Dir fehlt vielleicht nur etwas Vorstellungsvermögen .
Dass manche immer versuchen müssen , mit eigenen falschen Vorstellungen andere falsche Vorstellungen korrigieren wollen müssen aber NICHT erst VERSTEHEN LERNEN ? Also NOCH NICHT MENSCHEN . Jeder ist für das verantwortlich  was er tut . Frage oder nicht Frage , das ist hier die Frage !
Licht ist was Reflektionsfläche sucht und ohne wüsste NICHTS das es ist . Komm mir später NICHT und sage : du hättest von NICHTS GEWUSST . Moralisch das Universum ist eine Scheibe !

Hab GEHÖRT : " Noch 22 Tage . " NICHT GELESEN !!!                             UND EIGENTLICH darf es ES GARNICHT GEBEN ,
WEGEN EVOLUTION , dann aber FÜR IMMER eine RASSE FÜHRUNG und IHR und ihr es " IHNEN " GEGEBEN .
AN DIESEM ZUSTIMMEN kann man DIE VERBRECHER BESTIMMEN . ALLE ZUSTIMMER /HABENWOLLER SIND VERBRECHER . 
Schon AB DIESEM TAG GILT FÜR IMMER und NIEMANT ÄNDERT MEHR im NACHHINNEIN .

http://www.youtube.com/watch?v=r4crr-kX9zc
ESM - Der europäische Rettungschirm

ich LEIDE ! ZUSEHEN MÜSSEN wie fast 1 Milliarde MENSCHEN in Falle laufen von ESM und es NICHT VERSTEHEN / WISSEN WOLLEN und es GARNICHT INTERESSIERT aber ES GEHT GERADE ALLES NUR DARUM und IMMER UMS GELD und das UNTER RETTUNGSSCHIRM ZWINGEN WOLLEN , ist NUR DAFÜR , das DIESE DÄMLICHEN LÄNDER die ESM ZUGESTIMMT HABEN VON ANFANG AN KEIN STIMMRECHT haben und DAMIT BEI der ERSTEN SITZUNG ÜBER GESCHÄFTSORDNUNG NICHTS ZU SAGEN HABEN sondern . . . . ES IST QUAL ZU WISSEN und zu SEHEN EUCH und euch UND " EUCH VERBRECHER " . Wollt " IHR " ein PASSBILD von mir für DROHNE ? ES WÄR ERLÖSUNG !!!

http://www.youtube.com/watch?v=LEijvApnVFk Klaus Lage - Monopoli

wer WAHR und EHRLICH braucht NICHT GEHEIM .
Wer aber GEHEIM BRAUCHT UND NUTZT WEISS 
das er AUCH LÜGT und die als VIEH BENUTZT AUCH .
AUCH SCHWEIGEN KANN LÜGEN SEIN und IST WENN man DOCH DIE WAHRHEIT WEISS aber . . .
Frank Frädrich
Foto: dapd

DIE Frage der FRAGEN gefunden!!!
WIE wird „ MAN " ESM  Besitzer ???
Nicht GEREGELT ! NICHT ERKLÄRT !KEIN GESETZ WIE „ MAN " ES WIRD , NUR das es EINEN GIBT und JEDER es SEIN KANN !!!
LOHNT da NICHT KRIEG FÜR ???
JA , BLOSS WO GIBT es die BESITZERKLÄRUNG = ABE DES BESTZRECHTES und von WEM ??? WER ÜBERGIBT BESITZURKUNDE und EGAL ist WER BESITZER ALSO JEDER ES WERDEN KANN .
VERRÜCKT = ESM .
Frank Frädrich

Nun 3 TAGE die FRAGE GESTELLT und FÜR NIEMANDEN WEITER ist es FRAGE GEWORDEN !!! ES BEANSPRUCHT keiner WEITER ESM als " DIE TÄTER " MIT ERDE GESPIELT UMS ALLEINIGE GELDRECHT FÜR IMMER !!!1
ihr IDIOTEN .
25.05.2012

http://www.noukyenalpage.eu/archives/2012/week17/index.html

" WER " hat denn den GRIECHEN die SCHULDEN MACHEN LASSEN ??? Und NICHT im WISSEN , haben das MEISTE VOLKSEIGENTUM ZUM HOLEN und " WER " MACHT NUN GRIECHENLAND , IN DIE FALLE GELAUFEN RECHTLOS und " WER " WILL NUN die HARTZ GESETZE DORT EINFÜHREN ???      " IMMER DIE SELBEN !!! "

ALLEIN SPIELER hat NIE DRAN GEDACHT , das ein ANDRER BESITZRECHT STELLT , auf was DOCH NIEMAND andres VERSTANDEN HAT , HABEN NUN es GELEBT und DAS BEWEIST WAHRHEIT !!! ZUKUNFT NUR WERDENDE WAHRHEIT und wer NOCH HOFFNUNG HAT WEISS ZU WENIG WAHRHEITEN AUS VERGANGENHEIT !!! " WER " HAT ADOLF an DIE MACHT GEBRACHT und WARUM ???? WER hat das SKALPIEREN der Indianer bezahlt ?
SINKENDE KAUFKRAFT und STEIGENDE GELDSELBSTZWECKGELD ZUNAHME ZUFALL und NICHT GEWOLLTES ZIEL MIT HINTERGEDANKEN ???? IDIOT .             ACH IST DAS ALLES BLÖD !!!! JA , den " DIE " GEHEN AUCH NUR KACKEN und HALTEN " SICH " AM KACKEN , BLOSS mit mehr SPASS , weil das VERARSCHT HABEN KEIL ist und BEWEIS GENUG , das die andren NUR VIEH SIND , das " MAN " BENUTZT und NUR aussuchen BRAUCHT die Billardkugeln , die AUSTAUSCHBAR BLEIBEN , wenn anderes BEGINNEN wollen als " MAN SELBER " WILL . VIEH IST DOOF UND MERKT ES NICHT , das NUR AUSGEWÄHLTE Schauspieler ZUR WAHL HABEN , so ALLE BÄLLE . . . . und in PARTEIENGESETZ die NICHT GEWÄHLTEN . . . in HINTERZIMMER ALS RECHT in GESETZ STEHT , NUR DIE GEWÄHLTEN WIEDER ZUR WAHL SICH STELLEN MÜSSEN aber NICHT die in HINTERZIMMER , " DIE " DÜRFEN EIN LEBENSLANG mit PARTEIEN SPIELEN . . .

Die vom STEUER ENTLASTETEN sind die , bei den Staat sich Geld BORGT und so VERDIENEN LÄSST sich das GELD , zum VOLKSEIGENTUM KAUFEN , STEUER GESENKT . . . . EGAL ! ESM BESITZER ist DAN Gott .

DIESE VERBRECHER !!!! Haben GARNICHT DRAN GEDACHT , das das BESITZRECHT GEKLÄRT sein muss !!1 Da NUR " SIE " mit der ERDE und VÖLKER BILLARD spielen und JAHRZEHNTE SCHON , um ESM zu BEKOMMEN und DA NIEMAND andres mit drum SPIELTE UND ZIEL ERKANNTE , haben " DIE " ÜBERHAUPTNICHT DRAN GEDACHT , das EINER " IHNEN " DAS BESITZRECHT STREITIG MACHT oder NACH FRAGT , den " IHRE " BENUTZTEN MARIONETTEN haben die GANZEN JAHRE GARNICHT VERSTANDEN GEHABT , für WAS STAATSSCHULDEN und KRIESE ALS ZIEL und NUN DAS ELEND der VÖLKER und ZUSAMMENTREIBEN von VÖLKER ZU EINEM VOLK aber DOCH WAR NUR DAS ZIEL ESM RECHT ÜBERS GELD und DAMIT WELTEN = ERDMACHT = GELD . DÄMLICHE POLITIKER GLAUBEN IMMER NOCH , das ALLES ZUFALL !!! SIND ZU DÄMLICH für BILIARDSPIEL , WO NUR ZIONRASSE WAHRES ZIEL KANNTE !!1 NICHT IST ZUFALL und ich WILL NUN ESM RECHT , UM ES ZU VERNICHTEN als BESITZER KANN . . . !!! " Wer dem ESM seine Stimme gibt / GEGEBEN HAT , macht sich schuldig / IST SCHULDIG = TÄTER . !“ und OB NUR als BILLIGE BILLARDKUGEL BENUTZT WORDEN , muss JEDER SELBST DURCHDENKEN . Schäuble NUR EIN BILLARDSTOCK !!! SO SIEHT ES AUS !!!

Das ergibt keinen Sinn . Entweder ist man verantwortlich oder man ist es nicht . Die Konstruktion "verantwortlich , aber nicht verantwortlich zu machen " ist absurd  .

 Quelle : focus

. . . Der Anteil der nicht gewählten Mitglieder darf ein Drittel der Gesamtmitgliederzahl des Organs nicht übersteigen . . . http://www.gesetze-im-internet.de/partg/BJNR007730967.html

Ach hör auf ! 1000 Volt in den Armen aber kein Licht im Hirn ! Strom trainiert man mit Gewischte , das Licht mit DENKEN ; also ÜBERLEG , für was dir ZEIT NEHMEN WILLST .

UND ORIGINALE = MENSCHEN die sich NICHT STEUERN LASSEN weil SELBER DENKEN , ALSO DAS DENKEN HABEN , kommen auf IGNORIER LISTE für . . . !!! ACH ist das Leben für " EUCH " EINFACH , weil Masse . . . . .  IST GEIL für " EUCH " , Bürgerwille schaffen mit ZIEL und DOCH sich gegenseitig bei ZEIT RAUBEN LASSEN und erkennen ihre BOXEN NICHT , GLAUBEN ABER FREI zu sein und " IHR " WISST mit zu SPIELEN .

Das GESINDEL beuten IMMER BESSER AUS , in INTERNATIONALER RECHNUNG als BEST GENUTZTES NUTZVIEH http://www.welt.de/newsticker/news3/article106372770/Armut-in-Deutschland-deutlich-staerker-gewachsen-als-im-EU-Schnitt.html  Armut in Deutschland deutlich stärker gewachsen als im EU-Schnitt und WAS denen ALS ARBEITSPLÄTZE VERKAUFEN = EINREDEN = VERBRECHEN !!! UND DEUTSCHLAND GEHT'S IMMER BESSER !!! JEDENFALLS den BÜRGERN = MACHTGEBRAUCHTE die das SPIEL VERSTEHEN http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-05/vermoegen-wachstum  Deutsche sind so reich wie nie = HABEN es aber als GELDSELBSTZWECKGELD WAS NUR NOCH MEHR WERDEN SOLL sonst GIBT es DAVON NICHTS . NUN zähl dich NICHT ZU BÜRGERN denen NICHT GELD GENOMMEN WERDEN SOLL : http://www.welt.de/regionales/hamburg/article106261539/Fachkraeftemangel-Das-Problem-ist-die-Bezahlung.html  DIE HABEN die ZUGANGSKARTE für SPEZIALISTEN auf 43 000 € RUNDER GESETZT also AUCH dir BILLIGKONKURRENZ . . . . IST NICHT KLASSENGESELLSCHAFT ??? FASCHISTEN ALS SCHAUSPIELER und NAZIS = DIE " ALS FÜHRUNG der HERDEN . NUN WERDEN dem VIEH das GENICK BRECHEN mit der MAUT , dann GEHT DIE RECHNUNG GARNICHT MEHR AUF , weil VIEH mit KAUFKRAFT zahlt was sie GARNICHT AUSREICHEND HABEN für das was schon ZUM LEBEN ALLEIN BEZAHLEN MÜSSEN also SCHULDEN ZUNEHMEN . UND ALLES VON FASCHISTEN , gesteuert von " DIE " , in GESETZE VORGEGEBEN ALS RECHT , und NICHT VON KAPITALISTEN !!!!

MACHEN " DIE " aus uns LANGSAM eine KASTENGESELLSCHAFT wo SOZIALSTELLUNG in GESELLSCHAFT VERERBT ??? Ja  UND NUR " SIE " VERSTECKRECHT HINDER ESM .

FALZ noch Hoffnung auf GAUCK SETZTE , SOLLTE NUN VORBEI SEIN !!! Wer NOCH HOFFNUNG hat , hat ZU WENIG WISSEN .
ZITAT " In der Gedenkstätte Yad Vashem für die Opfer des Holocaust wird Gauck am Dienstag als erster deutscher Staatsgast auch das Archiv besichtigen. Am Grab von Theodor Herzl, der als Begründer des Zionismus gilt, will er einen Kranz niederlegen. Begleitet wird Gauck auch von Dieter Graumann, dem Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland.  "  http://www.n-tv.de/politik/Gauck-reist-nach-Israel-article6366831.html

STAATSSCHULDEN sind BETRUG AN STAAT SEIN RECHT und NICHT von DEMOKRATIE GEWOLLT .

Steinbrück NUR eine BILLIGE BILLARDKUGEL , wie ALLE die sich nur ÜBER LISTENPLÄTZE HALTEN , der 2007 BENUTZT WURDE , AUF den WEG HALTEN ZU ESM und NICHT STEUER NEHMEN von denen , die das GELDSELBSTZWECKGELD HABEN , WAS DAS EINZIGE RICHTIGE , für ERDE , GEWESEN WÄR und als KAUFKRAFT VERTEILEN das .
SPD KANZLERKANDIDATEN HAT ??? Hahhahahahaaah . GIBT NUR NOCH EINEN WAHREN KANZLERKANDIDATEN !!1 ALLES ANDRE VERBRECHEN .
http://www.youtube.com/watch?v=HceXSOfSXtk  
Bilderberg 2011 - Confronting Participant Peer Steinbrück (SPD, Germany) - English Subs

SARRAZIN ??? EIN ORIGINAL und KOPIEN WOLLEN ihn VERNICHTEN , bringen es aber NICHT , weil KOPIEN WAHRHEIT NICHT GEFUNDEN , weil WER sie NICHT GIBT , also NUR LÜGEN WIEDERHOLEN KÖNNEN . WAHRHEIT ist IMMER in GESCHICHTE WAHR , NIE in ZUKUNFT !!!
 
. . . Warum suchen die sich nicht besser bezahlte Stellen ?
Bloß nicht . Umso mehr Unterschichtler aufsteigen , desto mehr Wilde holen unsere Politiker für die Konzerne als billigen Nachschub ins Land , der NOCH WENIGER RECHTE / GELD fordert und Kultur mitbringt . .
.

. . . Das Privatisieren von Volkeigentum und in Besitzzunehmen ist doch NUR mit einer KLAPPE , das VERNICHTEN von VOLKSEIGENTUM MITGENOMMEN , im ZIEL VOLK VERNICHTEN . . .

WAS BEWEIST das unsre Politiker FASCHISTEN SIND und sind wir NICHT WIEDER DAS PROBLEM der ERDE DURCH HARTZ GESETZE GEWORDEN und diese HARTZ GESETZE SOLLEN / WOLLEN " UNSERE " ALS ANSTECKENDE KRANKHEIT in WELTEN VERTEILEN und so uns als BILLIGVIEH BENUTZEND . . . . UND BEWEIST das NICHT das für " UNSRE " NUR DAS BÜRGER was vor 300 Jahren BÜRGER , der REST GESINDEL ???

http://www.youtube.com/watch?v=DYOH5EAQWpo

Unheilig Mein König 

wenn dein Sohn mich anschaut sieht er dich , Gott

Luther kannte nur Glaubensbrüder als Juden und die Idee Rasse und so ZIONRASSE , war NOCH NICHT GEBOREN .

„ Es ist traurig , eine Ausnahme zu sein . Aber noch viel trauriger ist es , keine zu sein .“
Peter Altenberg


HALT !!! du MACHST die GANZE ZEIT einen FEHLER !!!! NICHT ich der NAZI der es LEBT !!! IM DENKEN von RECHTS BIS LINKS ALLES DURCHDACHT , das HAB . Ich zeige dir NUR WAHRHEITEN , was wir LEBEN MÜSSEN und WO LÜGEN DIE NUR DAZU DA SIND uns ZU VERARSCHEN !!! ALSO NICHT ich MUSS ERKLÄREN WARUM die ZIONISTEN RASSELEBEN sondern          " DIE " MÜSSEN BEGRÜNDEN WOHER DAS RECHT SICH JUDEN ZU NENNEN und DOCH ZIONRASSE LEBEN !!!! Ich muss es NUR BEWEISEN . Ich bin NUR der SEHENDE und NICHT ENTSCHEIDENDE und da es SO IST . . . . UND SO NICHT ich !!!   
WARUM GIBT ES DAS WORT ANTIZIONIST NICHT in DEN NACHRICHTENMEDIEN   DEUTSCHLANDS ??? WEIL ZENSUR    durch ???? DANN HABEN JA ABER NAZIS , WAS ich NICHT BIN , RECHT im    RASSEKAMPF ZU LEBEN AUFGEDRÜCKT     von RASSELEBENDER MACHT , ODER ???  NICHT ich kann dir WAHRHEIT GEBEN , du NUR IN dir DURCH SELBER DENKEN    FINDEN . 
WARUM LEITEN den JUDENRAT NUR  WELCHE die NUR ÜBER RASSE JUDE SIND aber das SIND JA für mich dann KEINE JUDEN sondern SIONRASSE LEBENDE für MACHT .  MEINE ENDSCHEIDUNG ??? du bist LÄSCHERLICH . BIN NICHT SCHULD  das SEHEN KANN . WIEDER ein PUNKTSIEG FÜR  ANTIZIONISTEN !!! 
Aber dieses WORD " ANTIZIONISTEN "  GIBT ES JA GARNICHT in DEUTSCHEN  NACHRICHTEN MEDIEN !!! WARUM NICHT und WARUM DÜRFEN SICH " WELCHE "  ÜBER RASSE JUDE NENNEN aber OHNE  RASSE GARKEINE JUDEN SIND , weil   Atheisten ??? !!!. http://www.spiegel.de/kultur/literatur/guenter-grass-bleibt-ehrenpraesident-des-deutschen-pen-a-832810.html
Das du NICHT VERSTEHST ? Weil du NOCH ZU DEN NORMALEN GEHÖRST .  NORMALE SIND HEILBAR .

KANN ES SEIN , das du KULTURKÄMPFE NICHT , für mich NICHT GEBENDEN , RASSEKÄMPFE NICHT UNTERSCHEIDEN KANNST und VERMISCHST , weil was SIEHST dich EINFACHER BESTÄTIGT und BELÜGT als dem andren dein DENKEN ZU PRÜFEN ZU MÜSSEN und dann ERST zu WISSEN , mit WELCHER WELT im KOPF er LEBT ??? KULTURKÄMPFE sind NICHT RASSENKÄMPFE und unsere POLITIK SCHULD das wie sie haben auf unserer Wiese m weil die BILLIGERE ARBEITSKRÄFTE HABEN wollen und BILLIGER FÖRDERN . RASSEN KÄMPFE machen ZIONISTEN , NICHT MOSLEMS und WENN du ANDREN ES ANSIEHST BIST RASSIST !!! Für sein Aussehen von NATUR HER KANN NIEMAND WAS oder geht zum ÄNDERUNGFLEISCHER , was aber NAZISTISCH IST , WIE er sich KLEIDEND ZEIGT sein Weltbild und Kultur und HÄTTE ÄNDERN KÖNNEN .

So , das ist Spielstand , auch ohne dich ,   " DIE " WISSEN : 

http://www.youtube.com/v/LezPhbS9-5k
Jesus and the Gurus- Eisen und Blut (WUT+ZORN=REVOLUTION /2011)
Hast WAS RECHTES GEHÖRT ist dein Hirn KRANK !!1 HÄTTEST RICHTIG HINGEHÖRT GEHT'S DA UM JEDEN MENSCHEN und NICHT RECHTE , was dein hirn sich für WAHRHEIT WIEDER AUSGESUCHT hat !!! Ja , HÖR NOCHMAL .

Nee !!! Lass es ! ich bin " DIE MITTE " NICHT Links oder RECHTS und kein RASSIST aber WEISS was ZUM MENSCHEN MACHT .
Wo der UNTERSCHIED ZWISCHEN LINKEN und RECHTEN ? Haben doch NUR UNTERSCHIEDLICHE FEIND und sind AUFEINANDER GEHETZT , vom " WAHREN FEIND " der RASSIST IST . Glaubensrichtungen sind SCHAFE HALTEN , nur EINER NICHT , der ist GEISTIGE FALLE , BRINGT EINEN SELBST AM WEITESTEN zum MENSCHEN aber OHNE GESELLSCHAFT und GESELLSCHAFT ZU ÄNDERN und DMAI AUCH FÜR mich NICHTS !!! WELCHER ??? IST AUCH FAST der EHRLICHSTE ABER WAHRHEIT ÜBER TOD der SEELE SAGT / ERKLÄRT NICHT !!!! ALLES andre WAHR . !!!
WAS ??? Es liegt doch NICHT an mir , das du dir WAHRHEIT AUSSUCHEN KANNST und MUSST , weil dein hirn GEPRÄGT auf NUR DAS HÖREN was HÖREN WILL !!! DAS ES SO IST , IST GEWOLLT !!! VON ? WAHRHEIT HÖREN = ALLE HÖREN und VERSTEHEN WOLLEN , WARUM in seiner WELT so DENKT und zu diesen ERGEBNIS KOMMT und dann WISSEN ! Ja , ES GEHT und DANN SCHAFFST EIGENE MORAL ERSCHAFFEN , weil VERSTEHST . du NICHT = BESCHRÄNKT !!! NIMM DIE WAHRHEIT hin und ÜBERLEGE OB NICHT du der BÖSE GUTMENSCH BIST FÜR ANDRE !!!

ACH SO ! WELCHER GLAUBE bringt am WEITESTEN : Buddhismus .

WAR FEHLER !!! ATHEIST HAT KEINE ANGST FORM TOD , weil er WEISS WAS ER IST also WARUM SOLLTE ANGST HABEN ????
WO hast den SCHEISS KOPIERT ??? UND WARUM SOLL ein ATHEIST NICHT Gott LEBEN KÖNNEN , wenn er die IDEE Gott VERSTANDEN ??? 
WIUSST NICHT was AGNOSTIKER IST und so ZUM VERWECHSELN GEZWUNGEN ??? BIN ATHEIST und WEISS WAS SELLE und was diese TOD IST dann . 

ATHEIST hat NUR EIN PROBLEM !!! er ORGANISIERT SICH NICHT WEIL WEISS , JEDER ANDRE KANN ein Teufel sein , EGAL wie er sich VERKAUFT .


SPIELEN WILL aber mich ERWISCHT KEINER das MIT MARIONETTEN SPIELE und SO JEDEN PRÜFE OB MENSCH oder NOCH AUF WEG BRINGEN muss und GEGENÜBER NICHT GEISTIG ABDREHT und SAGT : " WILL NICHT !!! " DAS SAGT zu mir NUR EINMAL und HAT den TIERSTEMPEL in mir BEKOMMEN  !!! ABER SAGE : " NUN WIRD NICHT FINDEN WEG zum WISSEN WAS SINN VON LEBEN  und LETZTE FRAGE IM LEBEN NICHT BEANTWORTEN KANN und wenn DIE DA , WIRD SICH AN mich ERINNERN und ich SAGE dir , WENN dich an mich ERINNERST , in DEINEM GEDÄCHTNIS zu dir " ZU SPÄT " KANNST dir das MERKEN ????

© Wulf Pfeiffer/DPA

änderung 7.06.20012

UND ES IST EGAL WELCHER HAUTFARBE du BIST , FINDEST IMMER , wenn du " SIE " FINDEST , IMMER DIE GLEICHE WAHRHEIT = ZIONS als RASSELEBENDEN FEIND für MENSCH . Bist du DABEI ABER RASSIST bist dann ANTISEMIT (http://www.frigginrandom.com/wp-content/uploads/2009/12/black-nazi.jpg  ) und BIST NICHT RASSIST MUSST ANTIZIONIST SEIN .Qulle : Maurice Sendek/ Diogenes

MERK , ihr VERSTEHT meine FREIHEIT im DENKEN NICHT , weil eure PRÄGUNG euch SCHRANKEN VORGIBT !!! dieses aber euch NICHT WAHRE WAHRHEIT FINDEN LÄSST .
EINS !!! UM mich zu VERSTEHEN !!!! ALLES und ALLE MÜSSEN DURCHDACHT und VERSTANDEN VERSUCHT WERDEN , deren FEHLER / ZIELE / WAHRHEIT und LÜGEN und WELCH MORAL DAZU FÜHRTE , ERST DADURCH WAHRHEIT ÜBER SYSTEM VERSTEHEN MÖGLICH , in dem SEHEN LERNEN DER FALLEN der ANDREN und einem SELBST VERSTEHEN LERNEN , WARUM GESCHICHTE HIER HER FÜHRTE UND NUR SO WAHRE WAHRHEIT FINDEN MÖGLICH , WO ZWAR NIEMAND MEHR SAGT : LÜGE aber IN FLUCHT SAGT : IST JA VERRÜCKT !!! ABER WAHR BLEIBT ES , denn WIDERLEGEN KÖNNEN NICHT und SO ???? . . . . VERSTEHEN LERNEN BEDEUTET SELBSTÄNDIGER MENSCH WERDEN mit UNIVERSUM IM KOPF . !!!! NATÜRLICH IST DANN das im ZEITGEIST LAUFEN GETÖTET und SPIELST die SPIELE , MIT SELBEN PROBLEMEN , die die RÖMER SCHON LÖSEN WOLLTEN .

DENKEN und DURCHDENKEN ALLES , NUR TATEN SIND BEWEIS WAS ALS LÖSUNG GEFUNDEN oder zum TÄTER MACHEN .
LINKE und RECHTE aus GLEICHER URSACHE , mit GLEICHE PROBLEME , NUR UNTERSCHIEDLICHE GEGNER als SCHULDIGE GEGEBEN BEKOMMEN aber zum ZEIT TÖTEN AUFEINANDER GEHETZT und BEIDE ERKENNEN WAHREN FEIND NICHT und ist der der die GESETZE MACHT und im AM WICHTIGSTEN WAS wen GELD BRINGT ???
ich bin NICHT RECHTS oder LINKS und NICHT RASSIST .
ich bin im DENKEN die 1 , EIN TEIL VON JEDEN und VERSTANDEN und das in EINEM KOPF KANN NUR MITTE sein und so Gott und NUR SO WINDET man WAHRHEITEN ? VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER ist doch NUR FAULE AUSREDE , des NICHT DURCHDENKEN WOLLENS oder KÖNNEN und so BILLIGE AUSREDE für dich GEFUNDEN, weil WAHR dir EGAL .


ICH BIN FREI IM DENKEN und ES GIBT NICHTS WAS NICHT DURCHDACHT WERDEN MUSS ! NEIN ! KEINE MACHT ha das RECHT in SCHRANKEN ZU WEISEN um DOCH " SIE " NUR NICHT VERSTEHEN ZU LERNEN . 
.
ES GIBT WAHRHEITEN die auch ein VERBRECHER SAGEN KANN die FÜR MENSCHHEIT GELDEN und NICHT WIDERLEGT WERDEN KÖNNEN ALSO WAHR SIND und DIESE WAHRHEIT VERLEUGNEN , weil er oder er es GESAGT HAT IST LÜGEN KÖNNEN !!!!
.
Betriebene Politik ist eine Harakiri Politik

EINER hat RECHT !!! IST EGAL . MEHRHEIT KANN NUR RECHT HABEN , dann der EINE UNRECHT und BEWEISEN MUSS man ihm das NICHT oder GAR WIDERLEGEN ; BLÖDSINN , " WIR " sind doch MACHT und machen was MASSE MACHEN WIRD .
Frank Frädrich

.
.
IRRE SPIELEN MIT IRRE !!! WAS SOLL BEI RAUSKOMMEN ? euch kann man NICHT DEMOKRATIE GEBEN . NORMALE sind in MEHRHEIT und die sind die IRREN und NUR WENIGE HEILBARE DRUNTER , ist LEIDER GEWOLLT SO .
.
Die HERREN sind NICHT die HERREN im HAUS sondern die GELDSAMMLER SIND die HERREN , die NUR GELD RAUSGEBEN WENN'S MEHR WIRD aber DA GIBT ES JA STAAT aber der HAT KEINE HERREN DIE SEIN RECHT DURCHSETZEN . UND ihr SO DUMM ZU GLAUBEN DEMOKRATIE WÜRDE REGIEREN , das BEWEIST eure DUMMHEIT. ABER die GELDSAMMLER spielen NICHT MEHR mit STAAT sondern mit VÖLKER , DER ERDE , GEGENEINANDER , für MEHR GEWINN , den IMMER sie haben . Frank Frädrich
.

.RICHTIG                                  7,69%
FALSCH                                    3,85%
WAHRHEIT                             7,69%
LÜGE                                  0%
Ich lerne , GEIL !!!               3,85%
Hää                                            76,92%
.
 SOLL euch ERNSTNEHMEN ?.
.
WÄREN POLITISCHE ENTSCHEIDUNGEN , im NACHHINEIN , STRAFBAR , weil ERST DANN BEWIESEN WAR , GEWOLLTER SCHADEN GEGEN VOLKSMASSE , hätten WIR SEID SCHRÖDER und ALLE MITLÄUFER von SCHRÖDER und MERKEL , NICHT GENUG GEFÄNGNISSE .
.
IRRE SPIELEN MIT IRRE !!! WAS SOLL BEI RAUSKOMMEN ??? euch kann man NICHT DEMOKRATIE GEBEN .

    Abgordnete befragen ? ? ?        Eulenspiegel   

 Börse    n-tv    N24    Welt.de   Stern de.  Bild  FR online   JungeWelt    WienerZ. 

   Rote Fahne   Tagesschau    Bayern    Compuer      Googel New    Berliner Z.    Focus    RBB   1&1

Neues D.   Freitag   KURIER   HartzIV  Links Zei. Taz de. UN-Nachr. indymedia.

 Neusser-Montag   Rhein-Neckar Z. Eulenspiegel   Frauen   sozialticker   gegen-hartz 

1&1 MACHT Homepage KAPUTT !!!

Ich WEISS das du ESM-Vertrag NOCH NICHT VERSTANDEN HAST und SOLANGE DAS SO IST könnte  " MAN " NUR mir einen SOUVERÄNEN STAAT GEBEN ???? Hahahahahahaaah ERWISCHT !!! Wir sind NICHT SOUVERÄNE , du NICHT MAL DAS WORT SOUVERÄN VERSTANDEN . " DIE " sind seit 8.05.1945 MACHT über BRD . JA !!! MUSST du doch NOCH SCHLAFEN . . MIT ESM ist der TRAUM VORBEI , JEMALS in DEMOKRATIE ZU LANDEN . Wir sind DEMOKRATIE . ?ACH du TRÄUMER , WEISST wohl NICHT WAS DANN WÄRE , NICHT DAS .

JA , ja !!! SPD hat NICHT EINE GESELLSCHAFTSFORM KAPUTT GEMACH und WARUM NUN DAS :

KOMM :  http://www.youtube.com/watch?v=GT8EyuZXQ7Q  
Affen sehen die Sonne

ALLE die HARTZ GESETZE NICHT MEHR FÜR VERBRECHEN HALTEN sind LÜGE LEBEND ALS WAHRHEIT . BEWUSST ODER UNBEWUSST oder NUR REINGEWACHSEN ist EGAL und die          " TÄTER " KENNT ihr NICHT , nur die MARIONETTEN die UNTERSCHRIEBEN und ÖFFENTLICH GETRIEBEN HABEN .

WAS HIER FINDEST bin NICHT ich ERFINDER sondern FINDER , WIRST NICHT LÜGE FINDEN , nur NICHT VERSTEHEN du .

Es gibt nur eine Zeit , in der es wesentlich ist aufzuwachen . Diese Zeit ist jetzt . Buddha     

Wissen und nichts tun ist wie nicht wissen .
Dalai Lama

Wer die Wahrheit sucht , darf nicht erschrecken , wenn er sie findet . Buddhistische WEISSHEIT

bist du zu schwach sind " SIE " zu stark für dich

 MEDIEN HABEN VERBOT mich ZUM THEMA ZU MACHEN , SO TRAG ich FAHNE DES UNANTASTBAREN . WAHR .

15 % gehen nur zur WAHL sind 100 % und die FASCHISTEN PARTEIEN TEILEN sich VOLKSMEINUNG , zu JE 30 % = VOLKSPARTEIEN = VOLKSMEINUNG . JA , so läuft es .

http://www.youtube.com/watch?v=no_Pv7McXVg&feature=endscreen&NR=1                  Die Bandbreite: Angst vor Lissabon (Scared of Lisbon - with english subtitles)

Ich WEISS NICHT , ob ich ES SO in WORTE GESCHRIEBEN HAB , das man VERSTEHT was ich DENKE und so VERSTANDEN WERDE !!!
UND du WEISST NICHT ob du ES SO VERSTANDEN HAST , WIE ICH es in WORTE GESCHRIEBEN HAB !!!
ABER ich SEHE , du HAST ÜBERHAUPT NICHT VERSTANDEN !!!
ICH VERANTWORTE ABER NUR DIE WORTE die geschrieben HAB .

SO , sind wir uns EINIG ???
                                 Ich SAGE WAS WILL ! IHR SAGT WAS IHR LASST UND WOLLT ! Ich mach , nur was MEINE MORAL zulässt , als MUSS , von euch AUFGEZWUNGENES  aber NICHT gegen meine MORAL aber NICHT WAS ich will mach , weil ihr NICHT ZULASST . Meine MORAL KONTROLLIERT NICHT MEHR IHR , es IST NICHT MEHR DIE ANERZOGENE .                               Frank Frädrich

JA , IST RICHTIG !!! Ich sag NICHT was ich WILL , wie SONST SOLLST du INS DENKEN KOMMEN , wenn meine HINTERGEDANKEN SCHREIB ?

ALSO NICHT : Ich sages WAS ich WILL . . .


JEDER KANN NUR WIEDERSPIEGELN WAS IN ihm IST und NICHT ANDRES KANN er ZEIGEN .

http://www.youtube.com/watch?v=ElzvWQhMyGI  

Die Bandbreite: Der Anti-Deutsche  

HIER SOLLST NICHT GLÄUBIGER werden SONDERN WISSEND aber NICHT DURCH AUSWENDIG LERNENDES geben sondern SELBER DENKEN und will mit DENKEN ANSTECKEN , durch NUR DENKANSTÖSSE / WIDERSPRÜCHE . WILL KEINE Kopien durch GEPRÄGT von mir  

 

أضف الى مفضلتك

IM ALLTAG des KRIEGES die ERDE KENNEN LERNEN !!! Ja , das LEBEN WELCHE als NORMAL .

Lasse bitte diese demokratische Unsitte , Meinung durch die Zahl der Idioten zu rechtfertigen , die angeblich die selbe Meinung vertritt . Nur Lemminge vertreten alle die gleiche Meinung .

DDR : Von DIKTATUR für MENSCHEN , SYSTEM ABER ARM , in DIKTATUR für GELD , SYSTEM ABER REICH , GEWECHSELT und MENSCHEN machen NUR KOSTEN . = BRD mein LEBEN

DDR hätt mit mir GEKÄMPFT , um mich . BRD hat mich als IDIOTEABGESTEMPELT und zum VERTEIDIGEN zu ARM .

WIRST NICHT als WAS GEBOREN sondern WELCH WELTBILD du in dir BILDEST bist du und NICHT MEHR  / NICHT WENIGER , und ob das IN FREIER ENTSCHEIDUNG ? Liegt an dir aber MACHT dich . . .

Wissenschaftlich oder ob Wissensschuftig erschaffen

Wenn man andere nicht verstehen kann , dann sollte man versuchen ihre Sprache zu lernen - Aber wenn man andere nicht verstehen will , dann kommt es oft zum Streit ! Einfach mal dazulernen . . .

ZEITGEISTGETRIEBENE WERDEN es NIE MERKEN , das es NICHT ihr DENKEN IST sondern sie KOPIE , GEWOLLTE , von MEDIEN = MACHT , sind !!!! IDIOTEN ? UND SOLLTE man SOLCHE AUCH NOCH ERNST NEHMEN und LIEB zu sein , WO AUCH NOCH den GUTMENSCHEN bei SPIELEN ODER SIND und BESSERE SIND FÜR sich ????

Grundgesetz LÜGT !!! WÜRDE IST ANTASTBAR

HAT ein Atheist GESAGT und DER EINZIGE ??? GIBT keine ORGANISATION oder VERBRECHENSSTATISTIKEN wo ATHEISTEN . . . , WEIL die WAS WISSEN ?

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=w1G-9WUgptY Blutengel- Reich mir die Hand

Manche haben NUR Sprache um zu VERDECKEN das sie keine GEDANKEN HABEN !!! Aber bei dem Quatsch den sie reden ZEIGEN sie wie BLÖDE sie sind also NICHT DENKEN . . .
Die MEISTEN HIER SIND RASSETREUE aber WISSEN NICHT WAS einen zum MENSCHEN MACHT und zum Deutschen und Katholiken aber Katholiken NICHT AUCH VOLK und WARUM SOLL ES MIT JUDEN ANDERS SEIN also DEUTSCHE mit JÜDISCHEM GLAUBEN ? WEIL GLAUBENSVOLK ? ABER DOCH NICHT DIE ZIONS , DIE NICHT JÜDISCHEN GLAUBEN ANNEHMEN , DAS SIND DOCH NUR DEUTSCHE und AUF GARKEINEN FALL JUDEN !!! JUDEN sind NOCH NIE RASSE GEWESEN .

http://www.youtube.com/watch?v=RgN-cLI-2JU
Nyrianda - Foolin´ around


SO BIN im DENKEN DURCH !!!! NUN HABE auf WAHRHEIT mich FESTGELEGT  26.April.2012 und ÄNDER NUR NOCH wenn einer WAHRERE WAHRHEIT ZEIGT !!! BEWERTEN KÖNNT ihr euch SCHENKEN !! NUR WAHRE WAHRHEIT BEEINDRUCKT mich .

                           WER GEGEN ANTIZIONITEN KÄMPFT , die KEINE RASSISTEN sein MÜSSEN sondern GEGEN GLEICHE MACHT KÄMPFEN , ist ANTISEMIT und kein FREUND der JUDEN SONDERN DER ZIONS und " DENEN " GEHÖRT ISRAEL und MACHT der WESTLICHEN WELT , über MEDIEN und GELD und ÜBERS GELD , für IMMER , wollen " DIE " DIE MACHT ERREICHEN ÜBER die ERDE , DURCH DAS BESONDRE GELDRECHT und IMMUNITÄT das ESM GIBT . GLÄUBIGE JUDEN haben NOCH KEIN ZEICHEN von Gott fürs RECHT AUF ISRAEL und hatten FAST 2 000 JAHRE im DURCHEINANDER mit PALÄSTINENSERN GELEBT . JEDER für den JUDEN RASSE SIND ist ANTISEMIT und UNTERSTÜTZ INDIREKT ZIONS , in dem er " SIE " ALS JUDEN ANGREIFT , was . . . KANN ABER NUR RASSISTEN PASSIEREN . IMMER wenn RASSIST JUDEN ANGREIFT aber es ZIONS SIND . . . . Es ist eine gewisse Ironie , die Rassegesetze von 1935 wurden besonders von den Zionisten begrüßt , MIT VORANGETRIEBEN , da dort erstmalig in Deutschland von der jüdische Rasse und Volk gesprochen wurde und gesetzlich verankert .  ZUR WAHL von ADOLF wurde SPD SCHON von " DIE " DAZU GETRIEBEN , weil " SIE " STOLZ auf den WAREN , weil er , IN DER WELT , " SIE " ÜBER RASSE ALS VOLK , WELTWEIT ANERKANNTE !!!! UND KEIN andrer HATTE ES GEMACHT .
1935 FREUTEN SICH die ZIONS und ERST 1938 MERKEN WAS für SCHEISSE " SIE " GEMACHT HABEN MIT ihm !!! WANNSEE KONFERENZ WAR GEHEIM und das WORT JUDE NICHT GEFALLEN .

Die SPD lies sich SCHON DAMALS von ZIONS STEUERN und so ZUR WAHL von Adolf bringen :

http://www.youtube.com/watch?v=t5X4WdXAqvA  
SPD lässt Hitler an die Macht 
 

DIESEN FEHLER das RASSE . . .SOLLEN wir uns VERINNERLICHEN ABER das RECHT ZU BEHAUPTEN über RASSE , WÄREN JUDEN , BEHALTEN , . . . . ISRAEL Tzzzzzzzt
UND die WORTE von " DENEN " in den MEDIEN : ADOLF war ein Fehler VON " UNS " der " UNS " NICHT NOCH MAL PASSIERT " . = CHEFS , in den HINTERZIMMERN der POLITIK und so AUCH SPD DAZU GEBRACHT Adolf zu WÄHLEN , . . . " DIE "!!! Wer hat uns VERRATEN ? : Die .- . . . ! SEID MAUERFALL HABEN " SIE " SICH AUSGELEBT , im ZEIGEN was von SCHAFE HÜTTEN VERSTEHEN und DENKEN . " SIE " ATHEISTEN und WOLLEN VÖLKER FÜHREN ( DEUTSCHLAND / USA / ISRAEL FÜHREN " SIE " ) die ABER GLAUBENDE sind an Götter und " SIE " als FÜHRUNGSMACHT NICHT SEHEN , und Schafe die " SIE " ABGREIFEN andre SCHAFE GEBEN , zum SICH ABKÄMPFEN aber NICHT mit " IHNEN " sich BESCHÄFTIGEN !!!! DAS EINSCHLEPPEN andrer KULTUREN ist UM " SIE " AUS den AUGEN VERLIEREN und BESCHÄFTIGT SIND = uns ZEITRAUBEN aber " SIE " , IN RUHE , den WEG DES WEITER MACHT AUSBAUEN GEHEN !!!

 


Wir BRAUCHEN NICHT RASSISTISCHE ATHEISTEN , DIE WAHRHEITEN WISSEN , um AUF WEG MENSCHWERDEN ZU HALTEN . MIT ZIONS AN MACHT ist EVOLUTION ZUM MENSCH WERDEN VORBEI !!!
 
Frank Frädrich

TUT WEH !!! Ja ,  WAH

SOLANGE eine RASSE AN MACHT,  HABEN die RASSISTEN RECHT , im RASSEKAMPF ZU SEIN und ihnen es GEHT UM WELCHE RASSE FÜHRT !!!! Ich muss euch und " EUCH " ALLE mit RASSEMACKE BEKÄMPFEN und ihr WISST GARNICHT WAS / WAN MENSCH . DAS NUN die SCHWACHEN RASSEMACKETÄTER NUN " DIE SELBEN " BEKÄMPFEN NICHT meine SCHULD und wir HABEN NICHT das GLEICHE ZIEL und das JUDEN ZWISCHEN DIE FRONTEN RASSE GERATE SIND SEID " IHR ZIONS " DOCH SCHULD und NICHT JUDEN in ihrem WELTBILDDENKEN wo NIE RASSISTEN WAREN . Und du ????? BIST FREI GENUG um ENTSCHEIDEN ZU KÖNNEN WAN Antisemit / ANTIZIONIT / RASSIST oder GAR NAZI ist oder NUR GOTTMENSCH dem ALLES NAZIS SIND ??? ODER ALLES JUDEN wenn SAGEN JUDE , die IMMER DAS RECHT HABEN ???

Danke Günter Grass ! HAST mir die AUGEN GEÖFFNET !!! SPD die dich NUN wegen ANTISEMIT sein ausschließen WOLLEN haben DAMIT BEWIESEN " WEM " HÖRIG SIND !!! NICHT den JUDEN sondern den ZIONS also IST SPD ANTISEMITISCH und schon UNTER DIESER MACHT als sie ADOLF WÄHLTE !!!! DAS dich NUN AUS den MEDIEN RAUSDRÜCKEN IST LOGISCH !!! MIT dieser WAHRHEIT KÖNNEN NUR VERLIEREN und MOB WACHMACHEN das der ERKANNT WAS JUDE und WAS ZION !!! DAS WOLLEN " DIE " NICHT also SPD NICHT . . . . WELCHE PARTEI ist NICHT ANTISEMITISCHE und NICHT UNTER KNUTE ZIONS ???? NEIN , KEINE RASSISTISCHE WOLLTE HÖREN .

http://www.youtube.com/watch?v=no_Pv7McXVg&feature=endscreen&NR=1  Die Bandbreite: Angst vor Lissabon (Scared of Lisbon - with english subtitles)

28.04.2012

WAR WIEDER EIN VOLLTREFFER !!!!! Sind " DIE " und " IHRE " MEDIEN NERVÖS und WISSEN NICHT wie mit GESCHRIEBENER WAHRHEIT UMZUGEHEN !!! So ZUM ZWEITEN MAL im LEBEN :

" Man KANN DIE WELT NICHT RETTEN !? " Ich muss es VERSUCHEN sonst WEISS ich NICHT , ob das WAHRE WAHRHEIT , das man es NICHT KANN .

Lieber ein Narr sein auf eigene Faust als ein Weiser nach fremdem Gutdünken Friedrich Nietzsche

IRRWITZ , ZIONS nennen die " SIE " ANGREIFENDEN ANTISEMITEN und DURCH DIESE TAT SIND ES ANTISEMITEN , die JUDEN als ROTES TUCH BENUTZEN , um " SICH " HINTER UNERKANNT zu VERSTECKEN als " DIE NUR ÜBER RASSE SICH " NENNENDEN JUDEN aber ZIONRASSE SIND ABER        " SIE " DOCH KEIN ANTIZIONIST ANGREIFT , die es DANK MEDIENZENSUR GARNICHT GIBT , ALSO ???

ABER NUN :

MERKT dir ABER EINS : " wir leben NUR AUF EINER ERDE aber JEDER in SEINER EIGENEN WELT und die WENIGSTEN in der WAHRHEIT . "
Frank Frädrich

http://www.youtube.com/watch?v=WKePj2A6yWA  
01 Raumpatrouille Orion - Angriff aus dem All Part1.avi

Holocaust GAB'S aber den WEG DAHIN DARF keiner GESCHICHTLICH AUFARBEITEN und TÄTER und URSACHE SUCHEN !!!
WARUM NICHT ??? TÄTER IMMER NOCH MACHT also " DIE " ??? SIND es SO RECHTE AUCH ??? WAS ist LINKS und WAHR ???

NUN hab " EUCH " und       WAHRHEIT VERSTANDEN   und DRAUF FESTGELEGT !!!

WER NICHT ANTIZIONIT IST , ist , OB       BEWUSST ODER UNBEWUSST IST EGAL , ANTISEMIT .                                                
UND WER SAGT : ZIONS oder JUDEN        SIND DOCH ALLES JUDEN , der IST ein NAZI und AUCH ANTISEMIT !!!               
UND ZIONS sind ANTISEMITEN , die      HÖHER STEHEND SEHEN , da als           ATHEISTEN , ja GLAUBEN                      MINDERWERTIGER HALTEN !!!             


NUN WIDERLEGT diese AUSSAGE :
http://artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-nun-hab-und-quot-euch-und-quot-und-wahrheit-verstanden-und-drauf-t5482.html 

http://www.youtube.com/watch?v=RTlsgzzlzbk&list=PL577E9049F96A45EB&index=2&feature=plpp_video  
Bewusst TV - Rabbi gegen Zionismus 
 
ihr JUDEN SEID NICHT UNSCHULDIG 

Oooooooooo ??? NUN TRITT der TALMUD in KRAFT
Da kann NICHT MITREDEN und darf ja NICHT und DARF NICHT WISSEN , weil . . . . Frank Frädrich = ATHEIST = ANTIZIONIST ; RASSE : homo sapiens

FRÜHER IMPORTIERTEN wir Ming Vasen ! HEUTE EXPORTIEREN wir Mang NASEN !!! ALLES NOCH NAZISTISCHER GEWORDEN ?

Quelle:ddp imagea    

EIN ZION BEWEIS MAL .     

WEITR SUCHEN allein ! Der Knoploch LEBENSLAUF allein auch BEWEIS = ZIONS .

Juden sind " SIE " NUR ÜBER RASSE .

UNTERSCHIED ZWISCHEN Juden und ZIONRASSE ??? Juden WOLLEN ISRAEL NICHT und SIND KEINE RASSISTEN und NIE GEWESEN RASSISTEN    

ISRAEL IST APARTHEITSGESELLSCHAFT und STAAT GEGEN ARABER  

DENK mal NACH , was da GESAGT : http://www.youtube.com/watch?v=J2NPNRWq2x8&NR=1  Die Erfindung des jüdischen Volkes von Shlomo Sand

Es KANN NICHT WAHR SEIN , weil ja ich ES NUR SAGE !!!! Hääää ???? WAS kann ich DAFÜR das SPD /FDP/CDU/CSU / Grüne und LINKE im Bundestag SIND und LÜGEN ??? WAHR wären GARNICHT DRIN und JEDER der ANFÄNGT WAHRHEIT ZU SAGEN WIRD MIT MEDIENTODSCHLAG ERSCHLAGEN !!!! WOLLTE GABRIEL NICHT GERADE ERKLÄREN , das ISRAEL ein APARTHEIT STAAT IST ??? UND ES STIMMT aber er HAT DEN SCHWANZ WIEDER EINGEZOGEN !!! WARUM ??? WAHR BLEIBT WAHR also WARUM ???? UND WARUM SAGEN es die NPD und . . . ES NICHT SO ??? WIE SOLLEN RASSISTEN WAHRHEIT SAGEN KÖNNEN ???? FÜR die ALLES JUDEN und ANDRE RASSE aber für WAHR ZU GEPRÄGT um . . . . http://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc  Schäuble - Deutschland seit 1945 nicht Souverän lang HEISST ??? DÜRFEN GARKEINE EIGENE WAHRHEITEN SAGEN sondern NUR TEXTE ABLESEN !!! 

  
http://www.youtube.com/watch?v=afqqcQ84xO8                                   Tribute      Metal Gear Solid 2    ( Ohne Dich )

ICH WILL ERST MAL das RECHT als GESETZ DURCHSETZEN als MENSCH BEHANDELT WERDEN zu MÜSSEN und NICHT VON ANFANG AN als VIEH sich BENUTZEN ZU LASSEN MÜSSEN !!! JA !!! VON GESETZ HER NICHT DAS RECHT !!! HAST RICHTIG VERSTANDEN und KANN ERKLÄREN UND BEWEISEN !! " DIE " WISSEN ES SCHON . . . . HASSEN mich !! WEIL WEISS .

ich REDE NICHT GERNE mit " ZENSIERT " DIE NICHT WISSEN das " DIE " FÜR         " IHRE " MACHT AUCH TÖTEN LASSEN und TUN TUT'S EINE AMEISE . !!!!

Hab GERADE FESTSTELLEN MÜSSEN , dass MANCHE WIE KINDER DENKEN !!! ALSO muss es MAL SAGEN !!! : " IM INTERNET HEISST " ZENSIEREN " NICHT NOTEN VERBEN SONDER SPEEREN = LÖSCHEN = du FINDEST ES NICHT MEHR

 http://www.youtube.com/watch?v=cS16TQd2U1M&list=UUpXR6nX1kq9REof2RF3NpyQ&index=1&feature=plcp
Die zionistische Macht Matrix HD

IRAN kann seid 10 Jahre INNERHALB von 1,5 Jahre eine ATOMBOMBE HABEN und HAT sie NOCH NICHT !!!! WER BAUT ALSO KEINE ATOMBOMBE , BEWIESEN SCHON WIEVIEL JAHRE ???? ISRAEL SPINT , weil das DER EINZIGE STAAT IST der ZIONISMUS OFFEN ANGREIFT

" SIE DENKEN was BESSERES ZU SEIN " und mit WELTEN SPIELEN zu DÜRFEN :

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=r2YkVGvcCOM
Was passiert wenn Israel Iran angreift Die Wahrheit. (WehrDich)

HÖRT AUF !!!! WAHRHEIT SICH AUSSUCHEN KÖNNEN IST LÜGEN KÖNNEN und WAHRE WELTEN IGNORIEREN , im SELBSTBETRUG = PRÄGUNG OHNE DENKEN .


Marx EIGENTLICH SCHULD , das er RECHT BEHÄLT , weil SICH ja NICHT der Mensch sich ÄNDERT sondern NUR das SYSTEM , mit GESETZE , IMMER ZIEL des Kapitalisten als ZIEL BEHÄLT UND STÄNDIG der ERWEITERTEN AUSBEUTUNG ANPASST , SO IMMER MEHR FREIHEIT RAUBT und WENIGER MENSCHEN BRAUCHT , gar als FEIND SIEHT ??? 

 Freiheit ? Verbrechen BEKÄMPFEN , wenn er es zum am KACKEN bleiben begehen muss ??? Oder was zum KACKEN geben und BEGEHT KEIN VERBRECHEN ? WER HÄTTE DIE Wahl ??????? UND SINN ?                                                    Frank Frädrich 

Nur Menschen SIND in der LAGE WÜSTEN zu ERSCHAFFEN und HABEN SCHON und sind bei ! Ist das INTELLIGENZ oder KULTUR ? Ich weiss . . . Die GESCHÄFTE LAUFEN ZU GUT und die von RESTE LEBEN müssen , müssen ja . . . , müssen sich ja auch am Kacken HALTEN . DANN BLEIBT .  .  .                                          Frank Frädrich

 BIST BALD SOWEIT :

Rechtsstaat                                                 Im RECHTSSTAAT bekommt der RECHT der Trum KÄMPFEN kann , EGAL ob einem ANDREN damit DAS RECHT BESCHNITTEN wird , wenn der NICHT TRUM KÄMPFT oder LEISTEN kann den KAMPF !!! WO GERECHT ? WENN dann der STAAT NICHT MAL GESETZE so MACHT das man NICHT ihn , WEGEN SCHULD DRAN , VERKLAGEN MUSS ??? Rechtsstaat = Der Staat nimmt sich das Recht = Der Staat hat immer Recht aber GESETZ LEGT FEST NICHT GERECHT sondern WER GEWINNEN MUSS und der ES ZUM ÜBERLEBEN BRAUCHT ist IMMER VERLIERER , wer ZUM MEHREN von GELDSELBSTZWECKGELD BRAUCHT IMMER GEWINNER . Ach STAAT ??? Sind das NICHT nur NOCH ein PAAR KORRUPTE Politiker , die SICH EINIG SIND und die PARTEIEN führen aber SELBER RICHTLINIEN , aus HINTERZIMMER der ZUKUNFTSBERATUNG , für EIGENE Sozialleiter holen ???STAAT der SCHULDEN machen MUSS ? WER ha ihm das RECHT GENOMMEN von STEUER zu LEBEN und mit WELCHEN ZIEL ? ERFOLGT ist die KRISE und ZUFALL , ohne ZIEL UND WISSEN ??? Ich WEISS . . . .  und EINMAL als RECHT GESPROCHEN hat GARNICHTS ZU SAGEN , für GLEICHES RECHT muss NOCHMAL GEKÄMPFT WERDEN UND JEDER FÜR SICH  .                               Frank Frädrich                                     BEWEIS ? 100000 MAL die SELBEN KLAGEN , wo das AMT WEISS es VERLIERT aber NUR der dem AMT WICHTIG der NICHT KLAGT mehr , WEIL KEINE KRAFT oder NICHT WISSEN !!! DER ERSTE VERLORENE wurde NICHT fürs AMT ALS PRÄZEDENZFALL AKZEPTIERT und SO NUN ALLE GLEICHES RECHT , ohne das NUN JEDER WIEDER KLAGEN MUSS . WEG zu GERECHT IST ANDERS .

Unsere Generation wird eines Tages nicht nur die ätzenden Worte
und schlimmen Taten der schlechten Menschen zu bereuen haben ,
sondern auch das furchtbare Schweigen der Guten .

Dr. Martin Luther King jr.

Ich BEWUNDRE DIE FÄHIGKEIT und FRECHHEIT !!!1 WENN STRAFTATEN , die man NICHT AKZEPTIERT , BEGANGEN WURDEN und DEN LANDRAUB . . . . SIND ES ISRAELIS , die es GEMACHT HABEN SOLLEN !!! UND WENN man DAS OFFEN ANGREIFT , IST man GEGEN JUDEN !!!! UND WENN man NUN WAHRHEIT SUCHT UND FINDET ZIONS , ist man RASSIST . UND WENN man NUN BEWEIST , das ISRAEL RASSISTISCH IST , da ja DA GLAUBENSFREIHEIT HERRSCHT , von GESETZ , ALSO RASSE VERJAGT , GEHÖRT man zu den ANTISEMITEN . UND WENN man NUN BEWEIST , das die ZIONS ZIONRASSE LEBEN und man ALS ANTIRASSIST JA ANTIZIONIT SEIN MUSS , WIRD GELÖSCHT und VERSCHWIEGEN und NIRGENDS in den MEDIEN das WORT " ZIONS" BENUTZT , in DEUTSCHLAND .
UND WENN MACHT EINE RASSE ( ZION ) IST, ist JEDER RASSIST IM RECHT im RASSEKAMPF ZU SEIN und ich ALS ANTIRASSIST MUSS DIESE WAHRHEIT AKZEPTIEREN und ALLE RASSISTEN BEKÄMPFEN und sind ALLES NAZIS , SOLCHE . SAGTE Atheist !

ACH !!! JEDER der SAGT : Ist " JUDE " IST Jude , darf doch KEINER HINTERFRAGEN oder PRÜFEN aber in die REIHEN der ZIONISTEN KOMMEN geht DOCH NUR ÜBER RASSE . DA PASSEN " DIE " SCHON auf . Zionisten sind Atheisten und keine
gläubige Juden also KEINE JUDEN . Sich RASSE FÜHLEN IST PRÄGUNG und NICHT ALLBEWUSSTER MENSCH aber
" DENEN " geht's JA NUR UM MACHT HABEN , DURCH DAZU GEHÖREN .      
Frank Frädrich

SchwarmIntelligenz und LÜGENDE MEDIEN = BRD ?
WAHRHEIT können SICH NUR BLÖDMÄNNER AUSSUCHEN ???
ANDRE MÜSSEN sie ERKENNEN und BEKÄMPFEN ???
SCHADE das du DAMIT GERADE WIEDER GELOGEN HAST .

WAHRHEITEN WERDEN VERSTECKT , damit NICHT FINDEST und ANDRE GESCHAFFEN damit denkst . . .

http://www.youtube.com/watch?v=lvLWykNjQ1Q
        Georg Kreisler - Der Zweck der Kirche

 Ja ? ERST mit ALTER wird man GERECHTER und SIEHT WAS ANDRE ERST SEHEN LERNEN MÜSSEN aber NICHT WEGEN MEDIEN SEHEN LERNEN , oder NIE ???
… die Medien , sind die Seuchen der Neuzeit …

( Ratten halt , mit Flöhen im Fell )

… das Alter , verschafft nur Überblick …und SOGAR im SITZEN , wo es andre im STEHEN SEHEN WOLLEN , SEHEN ES ABER NICHT .

 
Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen . Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind , können sie unsere Welt verändern .                                 Buddha 

ERKENNEN ?

Wahrhaftige Worte sind nicht angenehm . Angenehme Worte sind nicht wahrhaftig .
Buddha                                               

Bürger der EU leben schon längst in einer Diktatur

http://www.youtube.com/watch?v=xE3eS3ypJis  
Nyrianda - MOVE!

UND " DIE " haben es NUN FAST GESCHAFFT mit ESM , wir dann NUR NOCH VIEH ohne RECHT AUF MENSCHWERDUNG . DA , " IHR " DENKEN = http://www.talmudzitate.com/
WIELEICHT findest da WAHRHEIT , die du SUCHST , um ETWAS BESSER ZU VERSTEHEN und WIRD NICHT in DEUTSCHLAND auf dem MARKT GEBRACHT als VOLLSTÄNDIGE ÜBERSETZUNG = ZENSIERT ?

 Die Talmud-Bestimmungen sagen ganz klar daß sie nur Juden zugänglich gemacht werden dürfen, also Zuwiderhandlungen wie Hoch-Verrat
aufgefaßt und bestraft würde.
JA . NUN steht WIEDER DIE FRAGE im RAUM : WAS IST JUDE  ? .

Es gibt drei Wahrheiten : Meine Wahrheit , deine Wahrheit und die Wahrheit .                                            Buddhistische WEISSHEIT


WAS man NICHT WEISS , IST NICHT und WAS man WEISS , IST , wenn man das WEISS ? Na , ist DOCH SCHON WAS , WAS MAN WEISS aber kann man deshalb SCHON WÄHLEN oder gar BEURTEILEN ? Du ? HABEN GEHEIM .
Frank Frädrich

.....

ICH WEISS WAN ich GEGEN EINEN GLAUBEN und WAN GEGEN RASSE KÄMPFE und LASS mich NICHT VON MEDIENSUPPE auf SCHLEIMSPUR der LÜGE FÜHREN .

ZIONS sind KEINE Juden sondern ZIONRASSE LEBENDE , die SICH im BETRUG , DUMMHEIT NUTZEND , als JUDEN VERKAUFEN .

Ein wissender Mensch kann nicht glauben , daß Glück und Leid ohne Ursachen entstehen können .               Buddha

http://www.youtube.com/watch?v=GQikQ_r7oEE&feature=player_embedded#]Pfarrer Hans Milch - Vaterland

Ich bin NICHT Normal und WEISS ES , ist aber NICHT HEILBAR .
Du bist Normal , also KRANK !!!! IST ABER HEILBAR und du WEISST ES NICHT .
DESHALB KANN MAN dir KEINEN SOUVERÄNEN STAAT GEBEN .
Und WARUM ich es dir SO FRECH SAGE .
ihr habt , IM GLAUBEN DEMOKRATIE , die IDIOTISCHEN VERBRECHER GEWÄHLT , die DEM Lissabon VERTRAG UNTERSCHRIEBEN HABEN und so ZIONS ALLE MENSCHEN BREMSENDE MACHT GEGEBEN . Da STEHT DRIN was MIT SCHWARZE SCHAFBÖCKE GEMACHT WERDEN DARF , DIE HERDE UM SICH SAMMELN : " RÄDELSFÜHRERN DÜRFEN MIT TODESSTRAFE . . . . ! .
DIESE WAHRHEIT ZWINGT mich JEDEN VERSTEHEN LERNENDEN INS GESICHT ZU SCHLAGEN , damit NICHT . . . !!! RETTET WEM DAS LEBEN ?
BRAUCHST DOCH NICHT LESEN !!! ZUM BLÖDELN FINDEST WAS ANDRES und " DIE " ich WAHRHEIT ins GESICHT SAGE , ZEIGEN mir OB ES STIMMT und HOFFEN NUR das NICHT NOCH " EINEM " EIN LICHT AUFGEHT , der DADURCH ESM VERHINDERT , GEGEN WELCHES KEIN WELTGERICHT MEHR , DANN KANN UND SO ALLE ANDREN NUR NOCH ALS HÜTEHUNDE ODER SCHAFE AUFGETEILT WERDEN und " WIR ", HINDERN ZAUN , Denen ZU RU
FEN , was SOLLEN .
Frank Frädrich

Aber ENDE der MENSCH WERDUNG !!! DANACH NUR NOCH GEPRÄGTE UNTER SICH , OHNE ZWEIFEL werden " DIE HYÄNENAMEISEN " SCHON HINKRIEGEN und OHNE ZWEIFEL KEIN DENKEN LERNEN , OHNE DENKEN LERNEN KEINER SELBER SICH MORAL GEBEN KANN und SO SEIN Gott in RICHTUNG MENSCHWERDEN . . .

Neee . Rasse gibt es NUR für RASSISTEN und SOLCHE WERDEN NIE WISSEN was zu MENSCHEN MACHT .
WIRD man als JUDE geboren oder MUSS man JUDE WERDEN ? Bei diesem BEANTWORTEN HABE deine HOSE UNTEN und du BIST NACKT , ich SEHE dein WELTBILD UND WAS du BIST .

Wer sich an die Weisheit des Herzens hält und sie als Autorität anerkennt , was braucht der noch andere Autoritäten .
Buddhistische WEISSHEIT

" Toleranz wird zum Verbrechen , wenn sie dem Bösen gilt ."
Thomas Mann

http://www.youtube.com/watch?v=8ABH1vihWFw Adios - Wer Fickt nochmal wen?

Bin HEUTE  , im GEDENKEN an JESUS ,  ( 8.04.2012) BÖSE und er WÄR EINVERSTANDEN mit DIESER WAHRHEIT !!!

Durch DIES ZIONS TUN sind RASSISTEN und NAZIS im RECHT , im RASSENKAMPF zu SEIN !!! VERRÜCKT ABER WAHR . KEINE RASSE aber NICHT EINE RASSE MIT VORRECHT , wie es . . .

WER ZIONRASSE für JUDEN HÄLT SCHADET dem JUDEN in seinem WELTBILD, welche NIE ETHNISCH WAREN oder ABHÄNGIG von HAUTFARBE , und ist doch SO ANTISIEMIT ??? Oooooo JA .
Na KLAR , hat das ein ANTIZIONIT GESAGT , für den ES GAR KEINE RASSE GIBT oder RASSESONDERRECHTE und WENN die JA NUR durch TÜREN zu BILDUNGSSTÄTTEN ZU BEWEISEN WÄREN , wo ABER AUCH NUR GEPRÄGTE RAUS KOMMEN = NICHT MENSCHEN

 
Wo ein VOLK NICHT denkt , wie soll sich da eine PARTEI bilden die wies VOLK denkt ? Also werden die Parteien so tun als würden sie wie VOLK denken und im , dem Volk , sagen was sie denken sollen .  Frank Frädrich

DAS NICHT RECHT HAB GEB ich SOFORT ZU wenn du WAHRERE WAHRHEIT ZEIGST !!!!                                               Frank Frädrich

Ich wurde allein geboren .
Ich werde allein sterben .
Und dazwischen bin ich Tag und Nacht allein .

Sengai

Hier ist es ,
eben jetzt .
Denk darüber nach und du verfehlst es .

Zen Buddhismus

DAS ihr ES NICHT MERKT ??? VERFASSUNGSSCHUTZ SCHÜTZ VERFASSUNG !!! ihr SEID aber NUR PERSONAL , was NUR das GRUNDGESETZ ZUSTEHTaber GRUNDGESETZ SAGT doch SCHON ALS WORT , dass es EINS DRÜBER GIBT !!!  . . . !!! Ihr KENNT doch GARNICHT die VERFASSUNG und ES IST KEIN SCHREIBFEHLER ODER NICHT DURCHDACHT !!! " DIE " LÜGEN NICHT !!! SCHWEIGEN manchmal NUR .         NICHT MAL die STAATSANWALTSCHAFT KENNT sie , deshalb ist sie JA WEISUNGSGEBUNDEN an " DIE " die sie KENNEN . 
Frank Frädrich


 

ich NICHT SCHULD !!! HÄTTEST NICHT bis

HIERHER LESEN MÜSSEN

HATTE nur das VERSUCHT : 

WEISST was die NICHT BEGREIFEN ??? DAS JEDER für den JUDE EINE RASSE IST ein ANTISEMIT IST , weil es NUR EIN GLAUBE IST. UND der ANTZIONIST ist ANTIRASSIST und so NICHT FEIND von JUDEN aber wird DAS VERSUCHT ZU KLÄREN in MEDIEN , SCHLÄGT ZENSUR / IGNORIEREN oder LÖSCHEN ZU !!! ALLES ANTISEMITEN die WAHRHEIT SUCHEN so , SAGT MACHT !!!! FÜR GUTMENSCH IST " JUDE " SAGEN UNANTASTBAR SIGNAL und DENKEN ABSCHALTEN

Zitat von Václav Sergejewitsch Ximus             Ich für meinen Teil denke , wie kurios , da zerbricht man sich den Kopf über die Frage, wie man die Demokratie sinnvoll beseitigen kann und da kommen einem die stümperhaften Demokraten wieder zuvor und erledigen das selbst . Nichts kann man hier alleine machen .

Ich will WAS WERDEN , du WILLST WAS SEIN !!!
VIEL SPASS auf der SPIELWIESE des ALLTAGS !!! Die hab VERLASSEN und SPIELE mit " DIE " von AUSSERHALB , mit euch AUF DEM SPIELFELD . UM ? GESETZE ? UND WAHRHAT = SINN .
ESM
BGE
STEUERGESETZE
GELDRECHT
WAN Mensch
GIBT es RASSE oder NUR PRÄGUNG oder doch MENSCH
WAS VIEH
WAS HUND
SCHÄFER MENSCH
MORAL wichtiger als AM LEBEN BLEIBEN
WAN eigene MORAL
JEDER GLAUBE BEHAUPTET , andrer GLAUBE bringt in HÖLLE
ABER JEDER der EINEN , EGAL WELCHEN , GLAUBEN ANHÄNGT GLAUBT an den RICHTIGEN Gott zu GLAUBEN .
NUR bei WAHRHEIT und BUDDHISMUS so NICHT ! BUDDHISMUS ist ABER EINE FALLE FÜR SICH SELBST ALLES MIT SICH aber NICHTS an WELT ÄNDERN .  BRINGT EINEN ABER FÜR IMMER AUS dem SPIEL .
UM ESM zu VERSTEHEN muss MAN 3 000 JAHRE GESCHICHTE VERSTANDEN HABEN und SO GESAMTSPIEL und ALLE SPIELER SEHEN .


ICH MAG % RECHNUNGEN NICHT !!! IST BETRUG !!! JEDER REDNER BEKOMMT 100 € MEHR ALSO GLEICHE KAUFKRAFTSTEIGERUNG , denn aus DEM KAMPF um MEHR SIND RAUS und so FÜR ALLE RENTNER GERECHT !!1 ABER einer hat 3 € mehr und der andre 330 € mehr , WEGEN % RECHNUNG , ist FÜR mich BETRUG und ARME ARM lassen und REICHE REICHER WERDEN .                Frank Frädrich                                            

DAS GEHT :
Auch wenn alle einer Meinung sind , können alle Unrecht haben . Bertrand Russell
= Zeitgeist ; EBBEND DEMOKRATIE

DAS GEHT NICHT : EINER ALLEIN KANN RECHT HABEN , ist ABER NICHT SCHULD DRAN .
Diktatur .

IRRE : EINER hat RECHT . Das WILL MACHT aber NICHT ; MUSS JA AUCH NICHT .
DEMOKRATUR

IRRE : HAT RECHT , sagt WAHRHEIT und WEISS WAHRHEITEN  aber ihr BEGREIFT ES NICHT UND SO FEIND für euch und er NICHT SCHULD und KANN ES sich NICHT AUSSUCHEN .                                              Das ihr als die NORMALEN GELTET haben die ZIONS FESTGELEGT , zum MACHT SICHERN / ALS VIEH BENUTZEN ... ABER man KÖNNTE euch WACH MACHEN und so AUF WEG BRINGEN eigenen Gott finden !!!             WILL " WER " und IST DESHALB VERBRECHER
Frank Frädrich

ich denke , also bin ich . Ich ahme nach , also bin ich nicht .

unbekanntdie

dumme masse herrscht in einer demokratie de facto über die intelligenten und hochintelligenten .

MACHT SIND ABER ZIONS und wo VERSTEHEN WAS er SAGT : http://www.youtube.com/watch?v=4iHaKy8osaA&feature=player_embedded           Pfarrer Hans Milch - Die Massendemokratie   

Genau das ist das Problem am System ! Nicht helfen , sondern verarschen so DAS NIEMAND SEINEN Gott FINDET .

WAHRE KORAN NUR in ORGINALSPRACHE !!! WARUM ?

" WAS im KORAN STEHT ???? "
"" Kommt auf dein WELTBILD AN !!1 ABER ich kann dir SAGEN WAS ER WILL !!! ""
" WAS denn will er ? "
"" Dich zum Gotteskrieger machen , um WELTHERRSCHAFT ZU ERREICHEN und um SO ÖFTER du ihn LIEST SO EHER SCHAFFT er ES . ""

" Zum GLÄUBIGEN KRIEGER ? "

 "" JA , Krieger , NICHT ZU MENSCHEN ""

Dummen GLAUBEN SCHELLER 

KORANLESER der sich NACH UNGERECHT sich NICHT RADIKALISIEREN LÄSST , bis zum OHNE NACHDENKEN TÖTEN DÜRFEN , HÄLT SICH NICHT AN den KORAN = UNGLÄUBIG . . .                         " WER " diesem PROBLEM AUS DEN WEG GEHEN WILL , MUSS UNGERECHT VERMEIDEN , SONST MACH DER KORAN sie STARK !!!  SCHWIERIGE FRAGEN , hat der KORAN EINFACHE ANTWORT :           " KÄMPFEN IM RECHT HABEN . "               

Lese den KORAN NUR MIT REINER SEELE , OHNE SCHATTEN des ERLEBTEN UNGERECHT VOM SYSTEM und er macht mit dir NICHTS und es STEHT für dich NICHTS DA WAS . . . ABER . . . Ich habe SCHON 3 NARBEN von SYSTEM-BRD und WEISS NUN WIE UND FÜR WAS , gegen . . . !!!!
 Ich DARF den KORAN NICHT LESEN und WEISS ES .  

 http://www.youtube.com/watch?v=8NsgeauRnb8&feature=player_embedded#!#!         Zyklon Beatz-Politik Krieg

OHNE NARBEN , DURCHS SYSTEM BEIGEBRACHT, LERNST ABER NICHT SYSTEM VERSTEHEN und KANNST NICHT GEGEN das SYSTEM WACHSEN = STARK WERDEN , NICHT MAL ANFANG FINDEN , merken verbrechen . ABER WIE   SYSTEM . . . . ?

Als ANTIRASSIST NICHT GEGEN RASSEMACKE LEBENDEN KÄMPFEN MÜSSEN sondern so TUN ALS GÄBE          " DIE " ES NICHT , DIE ES LEBEN ??? WÄR KRANKER GUTMENSCH . UND            " WER " und wer LEBED ALLES RASSE und GEBEN so NAZI RECHT im RASSENKAMPF ZU LEBEN ??? ABER wie SOLLTEN DEN ZIONS ES AUFGEBEN WO ES " IHNEN " DOCH NUR DIE MACHT GIBT ??? 
VERSTANDEN ?
SO !!! WAS müssen die Piraten ERST MAL FÜR UNS KLÄREN ??? WAS IST RASSIST und WAS NICHT RASSIST ABER TROTZDEM RASSELEBENDE ANGREIFEND . NATÜRLICH " DIE OBERRASSE " AUCH .                           
 Frank Frädrich

http://www.youtube.com/watch?v=EEwSKKgr23w                  
Steinkind - Warum [HQ]

Es gibt ein Stöckchen , …
http://www.sezession.de/31950/es-gibt-ein-stockchen.html  
Und ich HABE VERSUCHT OB den PIRATEN PASSE !!!! NUN WEISS WARUM KEINE ANTWORT BEKOMME !!! ANTIZIONITEN darf ES NICHT GEBEN . UND alle die WAHRHEIT ERKENNEN MÜSSEN MIT ZWANG " DER ZIONSMACHT " in DIE RASSISTENECKE GEDRÄNGELT WERDEN und das GESCHAFFT ANTISEMIT SEIN , WAS WAS GANZ ANDERES IST , den GEGEN GLAUBEN der JUDEN , was " SICH ALS JUDEN VERKAUFENDE RASSEZIONS NICHT SIND " also LÜGEN PIRATEN AUCH NUN und ich ihnen ZU GEFÄHRLICH .
PIRATEN sind HOFFNUNG VERARSCHEN der MASSE ABER LÄNGST
AUF WEG , in die HINTERZIMMER .

Marina Weisband HAT KLAR ZU MACHEN das JEDER der SAGT : " sie JA JÜDIN " IST RASSIST und KLAR ZU MACHEN sie ATHEISTIN IST und ANTIZIONITEN SIND NICHT . . . oder ihre PARTEI GEHÖRT mit ihr ALS FÜHRUNG in die TONNE und WIEDER VERNICHTET , da AUCH über JAHRZEHNTE GEFÜHRTE SYSTEMGERECHTE LÜGE NICHT AUFLÖST .

30.04.2012
Laut " Junge WELT " Zeitung ist sie AKTIVE JÜDIN und das LÄSST mich VERSTEHEN und DANKBAR sein , das PIRATEN NICHT FRONT GEGEN ANTIZIONISTEN MACHEN und SO REALE WELT NICHT VERLEUGNEN und GENAU WASSERKANNTE ZWISCHEN RECHTE und LINKE LAUFEN ohne WAHRHEIT ZU VERLEUGNEN !!!! SO WEITER !!!!! ihr und ich NICHT SCHULD AN WAHRHEIT .


ANTISEMITEN STÜTZEN " DIE " die sich NUR ÜBER RASSE JUDEN NENNEN !!!! IST WAHR und von mir NUR SEHEN GELERNT DIESE WAHRE WAHRHEIT .

 

Konrad Adenauer

sagte 1949 : Der Durchschnittswähler denkt primitiv ; und er urteilt auch primitiv .

2000 Jahre konnten die Juden mit den Palästinenser und dann KAMEN " DIE ZIONRASSE " und " DIE " können NICHT mit andren , WEGEN RASSE , und für JUDEN GAB ES NOCH KEIN ZEICHEN , AUF RECHT AUF ISRAEL !!! ISRAEL hat VON GESETZ HER GLAUBENSFREIHEIT . 

LASST euch NICHT VERRÜCKT MACHEN !!! ALS ANTIZIONISTEN SEID ihr KLARE GESUNDE MITTE und NICHT RECHTS sondern die WAHRHEIT ERKANNT HABEN über " DIE " die euch in RECHTE ECKE DRÜCKEN WOLLEN ALS LÜGE DIE MASSE GLAUBT !!! STEHT ihr DIESEN KAMPF UM WAHRHEIT NICHT DURCH WERDET ihr GENAUSO LÜGNER PARTEI WIE die andren SCHON SIND !!!!
ICH SEHE " WAHRHEIT " .

AN DIESE WAHRE WAHRHEIT IST " WER " SCHULD ??? JA " DIE " WOLLTEN AUCH ADOLF AN DIE MACHT !!!!!!

ANTIZIONISTEN SIND KEINE RASSISTEN und SO KEINE ANTISEMITEN .


SPD IST RECHTS , von ZIONS GEFÜHRT und NUR FÜR GUTMENSCHEN und RECHTE = LINKS .

AB WAN Rassist ( GEÄNDERT )?

SUCHST du sein DENKEN oder REICHT dir DAS GESEHENE ALS VORURTEIL ? JA = RASSIST . ALLES WAS SIEHST IST FALSCH .  LEBST dir ANERZOGENE PRÄGUNG , mit GEWORTETEN VORURTEILEN dich SELBSTBETRÜGEND aber NICHT dich SELBST = MARIONETTE SYSTEMGERECHT  , NICHT ALLBEWUSST.
UM DA HINZUKOMMEN MUSS man NICHT DUMM sein sondern ZU EHRIG UND FÜRS SYSTEMS GELD GERADE AUF FALSCHEN SOZIALPLATZ GESTADEN HABEN , KEINE FREI FALL sondern NUR ANPASSEN , da dann dies das ERGEBNIS und WAR NICHT VON VORNHEREIN der WUNSCH . . .
DANN KRANK und FINDET WEG NICHT MEHR ZURÜCK . Das SYSTEM SPIELT NUR MIT dir um deine MORAL und SCHWÄNCHEN KENNEN ZU LERNEN oder du VERKAUFST dich und lässt dich Coaching, dann dein LEBEN aber NICHT MEHR deins . 
http://www.youtube.com/watch?v=8fLuuuIptLE 
Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

http://www.youtube.com/watch?v=xE3eS3ypJis&feature=player_embedded  
Nyrianda - MOVE!

HAST ZEIT ? Da :

http://www.youtube.com/watch?v=Pb7K6C_SV3Y  
Martial Law 9/11 - Teil 1/2


http://www.youtube.com/watch?v=jUECxROd0cQ  
Martial Law 9/11 deutsch Teil 2/2


      

.............................................................

Gedanken - Partnerseiten :                        http://www.flegel-g.de/           

 http://www.berlinermontagsdemo.de/

   Scheibenwischer

Was sehe ich und wie funktioniert Bilderaufnahmefähigkeit :

Vorwort : Du sollst jetzt nur denken ob es möglich ist !       Nicht denken ob es ist !   

Immer wieder    möglich oder   NICHT möglich  .

                                      

 NOCH NICHT , denn es sind Kannibalen und ich muß dann schreiben :        " SO hat’s funktioniert ! ! ! "

Ist noch nicht die Erklärung . Nur ein Anfang dir die Richtung zu zeigen in die es gehen wird .
Ich wünschte du könntest Gedanken lesen aber keiner kann das , bei keinem . 

 Alle Zusammenhänge die ich dir nicht erkläre waren für mich in Nachrichten zusehen . Ja Bilder , die auch du Gesehen haben könntest , wenn du überhaupt Nachrichten siehst und verstehst ? Ach ja , wer nicht in den Foren und meiner Webseite , im entstehen , gelesen hat konnte sowieso nicht die Bilder in einem Zusammenhang bringen ! Es sieht und hört nur jeder was er zu verstehen gelernt hat ! Wo fange ich also bei dir an ? MERKE dir eins : " NICHT ein BILD ist in den MEDIEN zusehen welches NICHT durch die ZENSUR ging , außer es ist Live ! . ALLES andere ist beschnitten oder Passend gemacht von der Macht . Ja , jedes Bild und jeder Buchstabe . " Bereitschaft, auch nur ansatzweise , über den eigenen Schatten zu springen ?

zurück