Börse    n-tv    N24    Welt.de   Stern de.  Bild   FR online  JungeWelt 

  Meine Homepage über, mein Leben und der letzten  6 Jahre und die erzwungene Findung, ob es

.

 „ gott " gibt

.

.

.

 wir müssen erst ein Seil stricken an dem alle

 ziehen 

  von Frank2   ich bitte darum . Bitte . Bitte .                                        26.07.04 | 12:21 

 Ich  hätte , gehalten das  Maul  , dank  Hartz IV   ist jetzt , klar , mir , hast keine

 Schanksee.  

 Hab mein Leben gemacht  Schritt für Schritt , hab  Gedient , war  Aktevist , war

 ihr  alle wiest , kein wert ist , nicht weil ich  nicht  mit denen konnte , die  Arbeit  

war ' s  die  mich  ablenkte   , um alles   zu  , durch Denken .  

 Hab nie gezockt , mich  nie  Gehauen ,  war das letzte mal  besoffen , vor 3 Jahr .

 Hab immer gemacht  Schritt für Schritt .  

 Auch hier , habe ich mir  Narben geholt ,  von de Arbeit, aber  Gedankt  wurde

 mir ,  hier ,  garnicht .  

 Hab immer gemacht  Schritt für Schritt . 

 Aber nun wird  einmal gezockt  und meine kleine Versicherung  verdoppelt  ,  

 denn  2004  gehört  

 Meine kleine  Kapitalversicherung   nur mir .  

 Nach sovielen Jaheren , werden  die  schon   Zahlen . 

 Und   abgeschossen   wird meine Wenigkeit  von mir , schwörehre ich mir . 

 Denn   anders  jetzt ,  geht  gar  nicht ! ! !  

 Habe  immer  gemacht , Schritt für Schritt . 

 Denn mit ansehen , wie meine familie , " wegen mir " , den  bach runder geht , 

 gefällt   mir garnicht .

 Auch der   Lavontain   hat sie   gesehen, die Alten ,  er wollte nur Wort halten .

 War richtig  so, denn  Wort halten ? Geht hier nicht ,  wer soll den  , hir , den

 Kopf hinhalten , bei den " Alten " . 

 Und wie viele in der  SPD  haben wegen ihm ,  die  Laterne hoch  gehalten .  

 Auch   Gregor Gysie  hätte , zwar  mit Worten nur ,  er hätte  gezeigt , die

 Schranken , aber auch  ihm ist klar , geht nicht ,  nicht , hier , denn wer soll den , 

  ihr  , den Kopf  hinhalten . 

  Ich mache auch nur Schritt für Schritt !  

 Ich habe nur noch  ein Trumpf  bei dem  Spiel ,  denn auch für andere  

 geht's um "  Ganze . . .    

 Klaub es   mir es geht nur so , es geht  ums Ganze .

 Und dir Klaus48 , verspreche ich ,  halten werde dort das Maul , denn es geht nur

 so ,   

 wer soll den ihr , den  Kopf hinhalten :  Wo es geht , ums Ganze ? ? ?  

   Frank2   wenn ich wütend bin 

 Es  bleibt  dabei   wir müssen    auf die Strasse ! ! !  

       

 Betrieblicher Katastrophenschutz                                   21.12.02 ! 14:51 

 von UncleSigg 

  Im Keller   unseres  Betriebes  war eine umfangreiche  Ausrüstung  zur 

 Katastrophenabwehr   eingelagert ,  regelmäßig   wurden  Übungen 

 veranstaltet - jahrzehntelang . Wende : weg damit !  

 Die Leute nahmen Stiefel , Schaufeln , Seile ( ! ) , Masken mit nach Hause .   

 Wo Pumpen , die Sandsäcke , die Uniformen ,  die Schutzanzüge ? ? ?  

 Wir waren  als ZV der  Volkspolizei  unterstellt ; damit unterstellte man uns nun

 wahrscheinlich   Staatsnähe .  

 Weg damit , hieß es! Als op  Hochwasser  von der Gesellschaftsordnung abhinge .

 Jetzt wird es Zeit ,  

 dass wieder Profis der Polizei die Leitung   der THWs   koordiniern . 

     Entscheidet ein Volk oder die Politik , welsche Polizei